Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

"Memories...Do Not Open" Tour

The Chainsmokers: Teaser für kommende Tour

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Andrew TaggartAndrew Taggart von The Chainsmokers

Am 7. April erscheint das Debüt-Album von The Chainsmokers. Im Rahmen dessen wird es eine große Tour des Duos um Andrew Taggart und Alex Pall geben. Wie die Konzerte aussehen werden, verrät ein kleines Teaser-Video, das nun veröffentlicht wurde.


Memories...Do Not Open

In wenigen Tragen ist es so weit. Dann erscheint das lang erwartete Album der The Chainsmokers. Auf der Tracklist befinden sich nicht die Megahits "Don't Let me Down", "Closer" und "Roses". "Paris" sowie und "Something just Like This" hingegen schon. Sie alle wird man auf der anstehenden Live-Tour erleben können.

Die offizielle Tour zum Album startet am 13. April in Miami und endet am 10. Juni 2017 in Queens, New York. Es ist eine reine USA-Tour bei der 36 Konzerte gespielt werden. Mit auf der Bühne werden Kiiara und Emily Warren stehen.

Das Teaser-Videos zur "Memories...Do Not Open" Tour verspricht einiges. Keine einfachen DJ-Sets sind zu erwarten, sondern viel Live-Musik und Performance. Eine opulente Lichtshow und aufwendige Bühneneffekte sind ebenfalls mit am Start. 

Damit gehen The Chainsmokers einen ähnlichen Weg wie Porter Robinson und Madeon, die auf einen ähnlich Show setzen bei ihren Auftritten. Man darf gespannt sein, wie die ersten Videos der Auftritte aussehen werden und darf dann hoffen, dass die Tour auch irgendwann mal nach Europa führen wird.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version