Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Heiße Tipps für den Festivalsommer

5 Festivals als echte Alternativen zu Tomorrowland und Parookaville

(Geschätzte Lesezeit: 4 - 7 Minuten)

New Horizons Festival

► Wann? 25 - 26. August 2017

► Wo? Nürburgring, Deutschland

In diesem Jahr feiert das New Horizons Festival seine Premiere. Als neues Mega-Festival wird es auf dem Nürburgring ausgetragen. Hinter dem Event steckt mit ALDA einer der größten Veranstalter aus den Niederlanden, der jetzt auch hier in Deutschland expandieren möchte. Auf dem Gelände wird ein ganzes „Königreich“ inszeniert, das Zentrum, die Mainstage, nennt sich Capital Park. Drumherum gibt es gleich sechs weitere Stages, namentlich Urban Circus, Dark Valle, Trancetonia, Trap Town, Factory49 und Garden of Goa. Wie man an den Namen unschwer erkennen kann, gibt es also eine vielzahl an elektronischen Genres zu hören.

Unter den 150 auftretenden DJs findet sich das Who-Is-Who der EDM-Szene. Headliner sind so unter Anderen Afrojack, Armin van Buuren, Axwell /\ Ingrosso, Dimitri Vegas & Like Mike, Felix Jaehn, Marshmello, Robin Schulz und Tiesto. Dazu kommen dann noch eine Reihe an Hardstyle-Acts wie Atmozfears, Brennan Heart, Coone, Pysko Punks oder Zatox, großartige Trance-Künstler wie Aly & Fila, Andrew Bayer, ATB, Orjan Nilsen und die Shootingstars Vini Vici, wuchtige Trap- und Bass-House-Musiker wie Flosstradamus, Jauz, NGHTMRE und Slushii, Deep House, Tech House und Techno DJs wie Chris Liebing, Claptone, Dubfire, Joris Voorn, Monika Kruse, Nicole Moudaber und Pan-Pot sowie die Goa und Psy-Trance Szenegrößen Captain Hook, Dropkick und Electric Universe. Hier geht es zum ganzen Line Up! Hier bekommst du die Tickets!


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
0
Shares