Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Heiße Tipps für den Festivalsommer

5 Festivals als echte Alternativen zu Tomorrowland und Parookaville

(Geschätzte Lesezeit: 4 - 7 Minuten)

Electric Love Festival

► Wann? 6. - 8. Juli 2017

► Wo? Salzburg, Österreich

Ebenfalls Anfang Juli findet nun bereits zum fünften Mal das Electric Love Festival statt. Auf dem Salzburgring in Österreich ist in den letzten Jahren eine echte Szenegröße entstanden. Oft nur noch als „ELF“ bezeichnet, trifft man inmitten der Alpen auf eine herzliche und freundschaftliche Stimmung. Die Organisatoren sind top vorbereitet und der Campingplatz sehr gut an das Festivalgelände angebunden. Letztes Jahr musste zwar Hardwell kurzfristig wegen Flugproblemen absagen, gleichzeitig präsentierte das Event aber mit The Chainsmokers den Act der Stunde als Special Guest.

In diesem Jahr nun soll es Hardwell endlich wieder schaffen. Neben der ehemaligen Nummer Eins der inoffiziellen DJ-Weltrangliste wurden auch bereits DJ Snake, Marshmello, Martin Garrix, Paul Kalkbrenner und Zedd als absolute Spitzen-Headliner angekündigt. Auch das restliche Line Up, von dem erst drei der vier Phasen bekannt sind, kann sich bis dato sehen lassen. Auf der Mainstage sorgen Szenengrößen wie Alan Walker, Alle Farben, Dash Berlin, Headhunterz, Showtek, Tchami oder Yellow Claw für gute Laune. Der Club Circus wird sowohl mit Techno, also auch mit Break Beats und Harder Styles bespielt. Respektive trifft man auf Acts wie Paul Elstak und Umek, A-Trak, Chase & Status, Flux Pavilion und Pendulum sowie MC Ruffian, TBY und The Prophet. Schließlich gibt es auch wieder eine reine Hardstyle-Stage, die von Q-Dance gehostet wird. Unter den auftretenden DJs findet man Atmozfears, Brennan Heart, Coone, Da Tweekaz, Noisecontrollers und Wildstylez. Hier geht es zum Line Up! Hier bekommst du die Tickets!


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
0
Shares