Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Energy

und sagt Festivalauftritte ab

DJ Snake löscht seine Social-Media-Accounts

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

DJ Snake löscht seine Social Media AccountsDJ Snake - Was ist da los?

Bei DJ Snake wirkte in letzter Zeit eigentlich alles wie immer. Die von ihm veröffentlichten Songs waren erfolgreich und Festival-Auftritte gab es einige. Doch am 21. Mai veröffentlichte ein Festival Namens “Hangout Music Festival“ enorm überraschende Neuigkeiten. Der Auftritt von DJ Snake wurde gecancelt. Es wurde keinerlei Grund angeben und die Neuigkeit wurde ganz trocken gepostet. Schon zu diesem Zeitpunkt wunderten sich viele, was da eigentlich passiert ist. Normalerweise erfährt man bei solchen News einen Grund. Kurze Zeit später wurden die Social- Media-Seiten von DJ Snake entweder gelöscht oder gesperrt. Der einzige Hinweis den wir haben, ist sein letzter Post bei Snapchat, der auf Deutsch übersetzt “Du hast mich enttäuscht“ bedeutet.


Publicity Stunt oder doch etwas anderes

Nachdem diese News bekannt wurden, brodelte natürlich sofort die Gerüchteküche. Es gibt derzeit mehrere Theorien, was passiert sein könnte. Zum einen nutzen viele diesen letzten Post auf Snapchat als möglichen Hinweis darauf, dass es DJ Snake vielleicht einfach zu viel wurde und er sich eine Auszeit nehmen wollte. Er hat mit seinen letzten Veröffentlichungen durchaus eine Menge Kritik bekommen, die teilweise unbegründet war.


Außerdem läuft aktuell ein Gerichtsverfahren gegen ihn, da jemand behauptet, er hätte sich für “Turn Down For What“ bei anderen Songs bedient. Wenn man als Produzent so etwas konstant zu hören bekommt, trifft das einen vielleicht auch recht hart. Die zweite Theorie geht in eine komplett andere Richtung.

Angeblich wurde er entweder festgenommen oder hat eine andere Strafe für Trunkenheit oder Drogenmissbrauch am Steuer bekommen. Natürlich könnte sich das alles auch um einen Publicity Stunt handeln, wobei dieser schon wirklich gut gemacht wäre.

Zusammenfassend kann man sagen, dass wir derzeit einfach nicht wissen, was genau los ist. Man kann DJ Snake aktuell nur alles Gute wünschen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
SUNSET PROJECT - Daybreak
DJ Promotion |
Hands Up Freaks präsentiert:
ELIJAH - Bei dir
DJ Promotion |
ELIJAH Records präsentiert:
Dimi Dynamite - Cat Lady
DJ Promotion |
Dimi Dynamite Records präsentiert:
B.Infinite vs. Chris Cowley feat. Linda Jo Rizzo - Come Back
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
P.I.X. feat. Will Church - Eyes Closed
DJ Promotion |
Pump It Suzi / Ultra präsentiert:
Danky Cigale & Sydney-7 - Boom Boom
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares