Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Singleauskopplung aus kommendem Studioalbum „I“

Felix Jaehn feat. Hearts & Colors, Adam Trigger - Like A Riddle

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Felix Jaehn feat. Hearts & Colors, Adam Trigger - Like A Riddle"Like A Riddle" von Felix Jaehn feat. Hearts & Colors, Adam Trigger

Felix Jaehn meldet sich mit seiner neuen Single „Like A Riddle“ zurück! Dazu hat er sich das schwedische Produzenten-Duo Hearts & Colors und den Sänger Adam Trigger ins Studio geholt. Entstanden ist eine Scheibe, die nicht nur gute Laune macht, sondern auch auf Jaehns erstem Studioalbum „I“ enthalten sein wird. Den Longplayer kündigte Felix Jaehn via Facebook für den 16.02.2018 an. Wir möchten euch nun „Lika A Riddle“ im Detail vorstellen. Den passenden Link dazu findet ihr in unserem Artikel.


Like A Riddle

Felix Jaehn gehört wohl zu den größten deutschen Shootingstars der elektronischen Musikszene. Nur wenige schaffen es, binnen kurzer Zeit einen anhaltenden Erfolg aufzubringen. Mit seinem ganz eigenen Style, der sich im Bereich Tropical-Pop-House befindet, schafft er es immer wieder, den Mainstream musikalisch zu begeistern. Dass hier nun endlich ein erstes Studioalbum folgen wird, war eigentlich nur noch eine Frage der Zeit. Für den 16.02.2018 ist „I“ angekündigt. Eine neue Singleauskopplung ist seit dem Freitag, dem 06.10.2017 für euch verfügbar.


„Like A Riddle“ heißt die Scheibe und ist in Zusammenarbeit mit den Schweden Hearts & Colors und Adam Trigger entstanden, letzterer verleiht dem Song seine Stimme. Die Single erinnert stilistisch stark an den Vorgänger „Feel Good“ mit Mike Williams. Eingebaut wurden wieder typische Elemente, die Singles von Felix Jaehn ausmachen. Der Mainpart besitzt interessante Klänge einer Trompete und regt zum Tanzen an. „Like A Riddle“ könnte durchaus wieder ein Thema für die Charts werden, da der Titel sowohl radiotauglich als auch für die Clubs oder Festivals produziert wurde. Wer Bock auf gute Laune hat, darf sich diesen Song nicht entgehen lassen!

Fazit: Felix Jaehn feat. Hearts & Colors, Adam Trigger - Like A Riddle“ ist eine Nummer, die wir in den kommenden Wochen wohl öfter zu hören bekommen. Mit den Schweden Hearts & Colors und Adam Trigger hat sich Jaehn tolle Partner ins Studio geholt. „Like A Riddle“ ist ein genialer Vorgeschmack auf das kommende Studioalbum „I“.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
David Eye - Viola EP
DJ Promotion |
Plusfaktor präsentiert:
Dune & Loona - Turn the Tide
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Speed Master DJ - Come Around
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Housefly - Be With You
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Mr. Shammi - Hey Dominica
DJ Promotion |
TWIN ISLANZ MUSIC
THK feat. Vic Rippa - Chop of a Brick
DJ Promotion |
Sony Music präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares