Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Bittet Fans um Mithilfe

Avicii sucht nach Freund

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Avicii sucht nach FreundAvicii sucht nach seinem Freund via Instagram.

Der schwedische (Ex-)DJ und Produzent Avicii postet normalerweise Bilder seiner Urlaubsorte oder aus dem Studio auf seinen sozialen Konten. Gestern Nacht gegen 23 Uhr veröffentlichte er einen ganz anderen Beitrag. Er bittet um die Hilfe seiner Fans bei einer sehr persönlichen Angelegenheit!


Freund vermisst

Carl Fohlin ist der Name des 28-Jährigen, der von Tim Bergling (so Avicii mit bürgerlichem Namen) gesucht wird. Auf Instagram versuchte der Schwede durch ein Bild und weitere Informationen auf seinen „Sohn, Freund und Bruder“ aufmerksam zu machen, der am 30. Dezember in Los Angeles verschwand. Seine Brieftasche, Schlüssel, sein Pass und Handy seien jedoch noch vorzufinden. Neben weiteren Daten riefen kurz darauf auch Dimitri Vegas & Like Mike zur Unterstützung bei der Suche auf.

Wenn ihr Informationen bezüglich Carl Fohlins habt, wendet euch bitte an die im Post genannten Personen.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Jonas Vieten

Ich bin Jonas Vieten und seit Oktober 2017 Teil der Redaktion. Bereits als Leser habe ich mich täglich auf neue Artikel und News rund um EDM gefreut. Nun auf der Seite der Verfasser sein zu dürfen, macht mich sehr froh. Ich hoffe, eines Tages im Musik-Business - bevorzugt als DJ - arbeiten zu können. Neben Bigroom-Feuerwerk oder chilligen Future-House-Beats können Film-Soundtracks mich ebenfalls begeistern.

Email | Instagram

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version