Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Was sind die 100 besten Clubs der Welt?

DJ Mag Top 100 Clubs 2018

DJ Mag Top 100 Clubs 2018Was sind die besten Clubs der Welt?

Das DJMag sucht zur Zeit wieder die besten Clubs der Welt. Wie in den Vorjahren kann jeder mit seinem Vote an der Abstimmung teilnehmen. Ein Ranking in der Top 100 Liste der besten Clubs der Welt hat eine große Auswirkung für die entsprechenden Locations. Hier entscheidet sich wer "in" und wer "out" ist. In den letzten Jahren haben sich auch einige deutsche Läden in dieser Liste etabliert. Das Berghain, das Bootshaus sowie das Watergate und der Tresor in Berlin sind regelmäßig unter den 100 besten Clubs der Welt. Bis zum 14. Februar 2018 kann noch abgestimmt werden.


Die 100 besten Clubs der Welt

Seit 2004 erhebt das DJMag eine Liste der besten Clubs der Welt. Zunächst konnten nur ausgewählte DJs abstimmen und es wurde eine Top 50 Liste erstellt. Seit einigen Jahren ist das Voting - analog zur Top 100 DJ Liste - für jedermann offen und es werden 100 Positionen bekanntgegeben. Einfach den entsprechenden Link (siehe weiter unten) anklicken und seine fünf Lieblingslocations angeben.


Support für deutsche Clubs

Als deutschsprachiges Magazin möchten wir an dieser Stelle unsere Community dazu animieren, auch am Voting teilzunehmen. Allen voran, um für die deutschen Clubs zu stimmen. Das bringt viele Vorteile mit sich: Zum einen stärkt das den Standort für coole Events in Deutschland, zum anderen ist es so wahrscheinlicher, dass große Stars auch mal in deiner Nähe auflegen werden. Die niederländische DJ-Szene lebt es seit vielen Jahren vor - sie zeigt wie Zusammenhalt funktioniert. Dementsprechend zahlreich sind auch die holländischen DJs in der Top 100 Liste vertreten. Wir möchten die deutschen Club in der DJ Mag Top 100 Clubs Liste stärker vertreten sehen. Daher ist jeder eingeladen, am Voting teilzunehmen.

►► Zum Voting

Wenn ihr das Voting startet, könnt ihr euch sehr einfach mit dem Facebook-Button einloggen. Es stehen aber auch alternative Logins zur Verfügung. Anschließend ein paar Daten eingetragen und schon geht es los. Fünf Felder können ausgefüllt werden. So haben wir gestimmt:

1.) Bootshaus
2.) Neuraum
3.) Berghain
4.) Tresor
5.) Watergate

Am Ende könnt ihr noch euer Lieblingsfestival angeben. Anschließend ist die Stimme gezählt. Die Ergebnisse werden nach dem 14. Februar 2018 bekanntgegeben. Also liebe Community, mitmachen und votet für Clubs aus Deutschland!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Martin Nocun - Pump Up The Music
DJ Promotion |
XWAVEZ präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt - Kokain
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:
Dany Dutch feat. Munéz - Road to Machu Picchu
DJ Promotion |
Toka Beatz präsentiert:
CATS ON BRICKS feat. Krysta Youngs - Unstoppable
DJ Promotion |
CATS ON BRICKS präsentiert:
Asianstrings - Sound of my Waves
DJ Promotion |
Rekordjet präsentiert:

 

Bravo 100 Hits - das Beste aus 100 Bravo Hits
Bravo 100 Hits
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds 84
Club Sounds 84
Mobile Version
0
Shares