Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Hohe Strafe

10 000 Dollar Strafe für „Fehltritt“ beim Ultra Singapore

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

10 000 Dollar Strafe für „Fehltritt“ beim Ultra SingaporeUltra Singapore | Bild: Rukes

Was würde passieren, wenn ihr jemandem absichtlich auf die Füße treten würdet? Vielleicht würdet ihr um eine Entschuldigung gebeten werden oder sogar einen „Konter-Tritt“ kassieren. Die Bestrafung für einen Mann in Singapur während des Ultra Music Festivals, der genau das tat, sah allerdings anders aus…


Fußtritt

Okay, zugegeben. Ein wenig mehr war schon dabei. Wayne Liang war voll. Voll im Bann der Musik, voller Freude aber vor allem: Voll im Alkoholrausch. Der Herr befand sich am Wochenende des 10. bis 11. Septembers 2016 auf dem Festival-Gelände des gerade stattfindenden Ultra Singapores. Alkoholisiert rempelte einen in Zivil gekleideten Polizisten an, der ihn daraufhin ansprach. Liang schien nicht ganz Herr seiner Sinne zu sein und fragte nach einer Standpauke „Also was?“ mit aggressivem Unterton. Um sein Gemüt zu unterstreichen, trat er dem Beamten prompt auf den Fuß. Das fand dieser aber gar nicht lustig und nahm ihn fest.

Vor Gericht forderte die Staatsanwaltschaft vier Wochen Gefängnis! Doch Richter Kessler Soh sah das so(h) nicht (okay, der war echt schlecht). Er erlegte Wayne Liang eine Geldstrafe von 10 000 Dollar auf. Well, that escalated quickly.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Jonas Vieten

Ich bin Jonas Vieten und seit Oktober 2017 Teil der Redaktion. Bereits als Leser habe ich mich täglich auf neue Artikel und News rund um EDM gefreut. Nun auf der Seite der Verfasser sein zu dürfen, macht mich sehr froh. Ich hoffe, eines Tages im Musik-Business – bevorzugt als DJ – arbeiten zu können. Neben Bigroom-Feuerwerk oder chilligen Future-House-Beats können Film-Soundtracks mich ebenfalls begeistern.

Email | Instagram

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Broken Back & Klingande - Wonders
DJ Promotion |
Ultra Music / Sony präsentieren:
DNAS feat. The Mongol Project - Everybody
DJ Promotion |
PartyPoint präsentiert:
BlackBonez - Freaky
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Armin K Project - Crazy People
DJ Promotion |
Pamusound Records präsentiert:
Tosch feat. Christina - Somewhere Over The Rainbow 2k18
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Sunny Marleen - So Many Faces
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares