Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Wer ist der beste DJ der Welt?

DJ Mag TOP 100 Voting 2018 - ab jetzt mitmachen!

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

DJ Mag TOP 100 Voting 2018 - ab jetzt mitmachen! Das DJ Mag TOP 100 Voting 2018 hat begonnen.

Die Abstimmung für die besten DJs der Welt hat begonnen. Das DJ Mag lädt abermals ein, mitzumachen. Wer zu den 100 besten, bekanntesten und anerkanntesten DJs der Welt gehört, kannst du mit entscheiden. Das Voting für 2018 ist ab sofort eröffnet, um seine persönlichen TOP 5 DJs zu nennen.


Die 100 besten DJs der Welt - jetzt abstimmen!

Mehr als eine Millionen Stimmen aus 179 Ländern wurden letztes Jahr abgegeben. Daraus ergab sich die (noch) aktuelle Liste der 100 besten DJs der Welt. Aufgrund ihrer enormen Popularität ist die DJ Mag Top 100 Liste zu einem wichtigen Indikator für die Wirkkraft eines DJs geworden. Wer hier vertreten ist, ist international ein anerkannter Player im EDM-Business.

In diesem Jahr feiert die DJ-Mag-Abstimmung das 25 Jubiläum. Die TOP 100 Liste ist auch immer ein Spiegelbild der aktuell angesagten Musik-Genres. Waren einst die Trance-DJs am stärksten vertreten, sind es nun die Bigroom-DJs und - mittlerweile - auch diejenigen, die viel Pop-Musik in ihr Repertoire aufgenommen haben. The Chainsmokers oder Martin Garrix seien an dieser Stelle genannt.

Wie schon im letzten Jahr ist auch dieses Mal UNICEF, die Kinderhilfsorganisation, offizieller Benefizpartner des DJ Mag TOP 100 Votings und dessen Liste. UNICEF ist in über 190 Ländern aktiv und sorgt dafür, dass Kinder gesund, glücklich und sicher aufwachsen können. 2017 kamen mit der Kooperation zwischen UNICEF und dem DJ Mag Voting 30.000 £ zusammen. Allein das DJ Mag spendete 10.000 £.

2018 soll diese Marke geknackt werden. Das angestrebte Ziel von 50.000 £ soll erreicht werden, damit die gute Arbeit der UNICEF noch besser unterstützt werden kann.


Zum Voting

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DjSchluetex - Take This Bounce
DJ Promotion |
NorwaySounds präsentiert:
Cats on Bricks feat. Prinz M. - Feel good
DJ Promotion |
Cats on Bricks präsentieren:
D.C. LaRue - Don't Be Afraid Of The Dark
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Max Loewe - Change (Album)
DJ Promotion |
Nobleza Recordings präsentiert:
DJ Mr. T feat. Ris - Mamasita
DJ Promotion |
DJ Mr. T präsentiert:
André Schlüter feat. Pit Bailay - In Zaire 2019
DJ Promotion |
NorwaySounds präsentiert:
Bravo Hits 104
Bravo Hits 104
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares