Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Meisterwerk von Don Diablo

Don Diablo feat. Paije - People Say

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Don Diablo feat. Paije - People Say"People Say" von Don Diablo feat. Paije.

Meisterwerk! Don Diablo läutet 2018 mit einem richtigen Brett ein. Seine neue Single "People Say“ steht nun zum Download und Stream für euch bereit. Unterstützung hat sich der Meister des Future House hier von Vokalist Paije geholt. Gespielt hat Don Diablo "People Say“ bereits im letzten Jahr in einigen seiner Sets auf vielen Festivals. Released wurde die Scheibe auf Don Diablos eigenem Label Hexagon. Wir möchten euch nun verraten, wie sich Don Diablo zu dieser Produktion hat inspirieren lassen und was die Produktion noch so alles kann. Den passenden Link zum Reinhören findet ihr wie gewohnt in unserem Artikel ganz unten.


People Say

Was Don Diablo über die letzten Jahre produziert hat, kann sich mehr als sehen lassen. Es ist kein Zufall, dass der niederländische DJ und Produzent mittlerweile zur absoluten Weltspitze der EDM-Szene gehört. Don Diablo hat sich darauf spezialisiert, jedem Genre seinen eigenen Fähigkeiten zu witmen. Für "People Say“ wollte Don Diablo eine tiefe hypnotische Bassline in Kombination mit starken Synths und satten Vocals. Don Diablo verriet, dass er im letzten Jahr gebeten wurde, für den Score eines Science-Fiction Film zu schreiben.

Ihm kam ein Gedanke zu einem futuristischen Instrumental für diese Produktion, welches von seinem gewöhnlichen Sound ein wenig abweicht. "People Say“ soll eine ganz spezielle Botschaft vermitteln, in der es darum geht, sich selbst immer treu zu bleiben, egal was andere über einen sagen. Der Mainpart ist eine gesunde Mischung aus typischen Don-Diablo-Skills und einer gehörigen Portion Trap.

Die Vocals von Paije besitzen einen sehr hohen Wiedererkennungswert, was den Track noch unverkennbarer daherkommen lässt. Noch in diesem Jahr soll Don Diablos erstes Studioalbum "Future“ erscheinen. Er verriet, dass man dort von ihm als Künstler und Produzent eine ganz andere Seite zu hören bekommen wird. Man darf gespannt sein!

Fazit: "Don Diablo feat. Paije - People Say“ ist die vierte Singleauskopplung aus Don Diablos kommendem Studioalbum "Future“. Der Song geht bereits beim ersten Hören ins Ohr und hebt sich extrem von vielen Produktionen in diesem Bereich ab. Mit seiner ganz speziellen Botschaft in "People Say“ dürfte der Niederländer vielen Menschen Mut machen. Diesen Track dürft ihr auf keinen Fall verpassen.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DJ Brainstorm feat. Mike Kremer - Mach Dein Feuer An
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Tessa & Grimaldo - Kiss Me Awake
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
ELIJAH - Federleicht
DJ Promotion |
ELIJAH Records präsentiert:
Nadia & Alchemist Project - Mamma Mia
DJ Promotion |
XWAVEZ präsentiert:
Markus Bludau - Keep on Dancing
DJ Promotion |
RecordJet präsentiert:
Andy Ztoned - We Will
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Bravo Hits 101
Bravo 101 Hits
Future Trance 84
Future Trance 84
The Dome Vol. 86
The Dome 86
Kontor Top Of The Clubs Vol. 78
Kontor 77
Club Sounds Vol. 85
Club Sounds 84
Mobile Version