Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Neue Kleidungsstücke von Star Wars und Hexagon

Don Diablo kooperiert mit StockX und Star Wars

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Kleidungsstücke von Star Wars und Hexagon. Kleidungsstücke von Star Wars und Hexagon.

Don Diablo und Star Wars arbeiten nach der Veröffentlichung der mittlerweile ausverkauften Star Wars x Hexagon-Merchandise Linie erneut zusammen. Dieser vor kurzem veröffentlichte Merch ist allerdings noch limitierter als die vorherige Zusammenarbeit und erscheint bei StockX. Alle Informationen zur Zusammenarbeit des House-Produzenten mit der Filmreihe Star Wars und der Resale-Plattform StockX erhaltet ihr wie gewohnt hier.


Don Diablo und sein Label bringen gemeinsam mit Star Wars Kleidung über StockX raus

In Zusammenarbeit mit StockX, der Top-Resale-Plattform für Mode, wollen Star Wars und Don Diablo also nun ein limitiertes Bundle von Jacken und dazu passenden Hosen veröffentlichen. Die Kleidungsstücke sind auf 100 limitiert, sodass sie extrem schnell verkauft sein dürften. Falls ihr Interesse habt, müsst ihr also schnell sein. Der Preis für die Kleidungsstücke beginnt bei 239 Pfund und wurde am 22. September eingeführt. Die Kleidungsstücke sind mit einem All-Over-Print mit Motiven aus Star Wars bedruckt. Die Bilder des All-Over-Prints basieren auf den Episoden vier, fünf und sechs der Filmreihe. Die Jacke, die bei StockX erhältlich ist, ist mit einem hochwertigen, silbernen Steppfutter ausgestattet. Neben den Kleidungsstücken an sich erhalten Käufer zusätzliche digitale Inhalte mittels QR-Code, der im Bundle enthalten ist. Don Diablo äußerste sich äußerst erfreut über die Zusammenarbeit. Neben Star Wars lobte er auch die Plattform StockX und meinte, dass sich durch die Plattform viel im Modebereich verändert habe. Falls ihr noch eins der raren Stücke erhalten wollt, könnt ihr das hier (Don Diablo Jacket & Pants Set The Force - FW21 (stockx.com)) tun. Ihr könnt euch über den Link, aber auch einfach nur die Kleidungsstücke anschauen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Jannik Pesenacker

Mein Name ist Jannik Pesenacker und ich bin im August 2018 der Dance-Charts Redaktion beigetreten. Die Musik hat sich neben dem Fußball zu einer meiner größten Leidenschaften entwickelt. Dance-Charts ermöglicht mir, mein Interesse für die Musik auszuleben und lässt mich gleichzeitig den Beruf des Journalisten näher kennenlernen.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version