Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Debütalbum erscheint am 02. Februar 2018

Don Diablo Album “Future“ erscheint im Februar 2018

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Don Diablo Album “Future“ erscheint im Februar 2018Don Diablo Album “Future“ erscheint im Februar 2018.

Der niederländische Future-House-Meister Don Diablo war in den letzten Monaten enorm fleißig und lieferte eine Single-Veröffentlichung nach der anderen ab. Diese zahlreichen Singles hatten einen bestimmten Zweck. Sie sollten die Vorfreude auf das langersehnte Album steigern, welches bereits vor einem halben Jahr für 2018 angekündigt wurde. Durch die vielen Single-Auskopplungen in letzter Zeit hatten viele Fans bereits ein Release in den nächsten Monaten erwartet. In einer Story von Don Diablo auf SnapChat machte der Niederländer es nun offiziell: Das Album wird den Titel “Future“ tragen und am 02. Februar 2018 auf Hexagon Records erscheinen. Wir stellen euch noch ein paar weitere Informationen zum anstehenden Album zur Verfügung.


Future - Album-Tour wird in Nordamerika stattfinden

Ein offizielles Debütalbum ist “Future“ nicht, doch von vielen Fans wird es als solches angesehen. Vor einem Jahr erschien nämlich bereits das Album “Past. Present. Future“, welches ausschließlich Singles umfasste, die bereits veröffentlicht wurden. Es fasste nur die letzten zwei Jahre des Niederländers zusammen und erhielt außerdem auch wenig Support von Spinnin‘ Records. Jetzt erscheint das offizielle Debütalbum. Dieses wird zu einem Drittel aus den letzten Singles plus zahlreichen neuen Songs bestehen. Wenn man die Cover-Designs betrachtet, kann man damit rechnen, dass man auf sechs Single-Auskopplungen stoßen wird. “People Say“, “You Can’t Change Me“, “Take Her Place“, “Don‘t Let Go”, “Momentum” und “Save A Little Love” werden höchstwahrscheinlich Teil des Albums sein.

Featured Track (Werbung)

In seiner SnapChat-Story kündigte Don Diablo außerdem an, dass im Zuge des Albums eine Tournee anstehen werde. Zur Enttäuschung aller europäischen Don-Diablo-Fans wird diese allein in Nordamerika stattfinden. Aber macht euch keine Sorgen, ihr werdet ihn im Sommer auf zahlreichen Festivals in Europa sehen können. Das Tomorrowland kündigt aktuell sein Line-Up an. Da werdet ihr ihn beispielsweise zu Gesicht bekommen. Außerdem sagte er auf Snapchat ebenfalls, dass man einige neue Sounds erwarten könne und man würde zu einem Großteil eine neue Seite von Don Diablo zu hören bekommen werden.

Zu guter Letzt haben wir noch eine Information für alle Don-Diablo-Ultras. Neben der angekündigten Tournee wurde auch der Online-Shop des Produzenten passend zum Album aufgestockt. Neue Bomberjacken, Jogginghosen und Shirts gibt es jetzt in neuem “Future“-Style. Bei Interesse könnt ihr hier klicken klicken. Ansonsten steigt die Vorfreude auf das Album aktuell ins Unermessliche. Lange müssen wir nicht mehr warten. Wir sind gespannt.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version