Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

The Chainsmokers bleiben dem Pop treu

Musikvideo » The Chainsmokers - You Owe Me

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

The Chainsmokers - You Owe Me"You Owe Me" von The Chainsmokers

Coole Pop-Nummer! The Chainsmokers touren derzeitig sehr fleißig und veröffentlichen mit “You Owe Me“ schon die nächste Single. “You Owe Me“ könnt ihr nun downloaden oder streamen. Die Single geht ebenso wie “Sick Boy“ sehr vom EDM weg und schließt sich dem Pop an. Vocaltechnisch gibt hier wieder mal die Stimme von Andrew Taggert auf die Ohren. Wer die Scheibe noch nicht kennt, bekommt bei uns alle Infos dazu und findet das offizielle Musikvideo unten im Artikel. Eine Single, die ihr auf keinen Fall verpassen dürft.


You Owe Me

The Chainsmokers gehören derzeit mit zu den bestbezahlten DJs der Welt. Derzeit Touren die Jungs um den Globus und begeistern die Fans mit ihren spektakulären Live-Shows. Angefangen hat alles ursprünglich mal mit einem Sound, der in die Richtung Melbourne Bounce ging. Mit “Selfie“ haben die den großen Durchbruch geschafft. Dass die Jungs rund um Andrew Taggert binnen so kurzer Zeit zur Weltspitze der elektronischen Musikszene aufsteigen würden, hätten sie sich wohl nicht erträumen können. Mittlerweile sind The Chainsmokers einen anderen Weg gegangen.

Durch kommerzielle Popmusik mit elektronischen Einflüssen haben sie sich im Mainstream etabliert und Riesen-Charterfolge erzielen können. Ihre neue Nummer “You Owe Me“ ist wieder mal eine Mischung aus Pop und EDM. Begleitet wird der Titel überraschenderweise von Klängen einer Trompete. Stilistisch schlägt der Track eine ähnliche Richtung ein wie der Vorgänger “Sick Boy“. Zum Ende des Songs wird dann jedoch doch noch ein wenig EDM geboten. Mit groovigen Future-Pop-Elementen endet der Song. Die Stimme von Andrew Taggert wurde auch hier optimal auf den Song abgestimmt. Ob “You Owe Me“ wieder so ein großer Erfolg werden wird, werden die kommenden Wochen zeigen.

Fazit: The Chainsmokers - “You Owe Me“ ist ein überdurchschnittlich guter Pop-Song. Der Titel bleibt melodisch sehr gut im Ohr und kann vor allem vocaltechnisch sehr überzeugen. Durch das Ende bleiben auch altbekannte Future-Pop-Elemente der Chainsmokers erhalten. Wer die beiden dieses Jahr gerne mal in Deutschland sehen möchte, kann sich einige wenige Termine vormerken.


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Honk! - Indianer (Diana Hey)
DJ Promotion |
Summerfield Records präsentiert:
Tom Civic - Winner
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Russo & Aquagen - It Ain't Right
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
DJ B-Dome - Horizont
DJ Promotion |
DJ B-Dome präsentiert:
Paris Avenue feat. Robin One - I Want You 2018
DJ Promotion |
SHOONZ präsentiert:
MAGNUS - Higher and Higher
DJ Promotion |
Magnu music präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares