Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

KSHMR arbeitet an Debütalbum

KSHMR – Pläne für erstes Album

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

KSHMR – Pläne für erstes AlbumHit-Produzent KSHMR.

Seit mittlerweile 2014 gehört KSHMR zu den Größen der EDM-World. Zuvor war Niles Hollowel-Dhar – so sein bürgerlicher Name - mit dem Projekt The Cataracs unterwegs und konnte mit diesem einige Erfolge einfahren. Auch das vergangene Jahr war für den US-amerikanischen Produzenten und DJ mit indischen Wurzeln ein voller Erfolg. Vorne weg natürlich die Gründung seines eigenen Labels DHARMA Records.


KSHMR arbeitet an seinem Debütalbum

Seit KSHMR 2014 mit Tracks wie “Megalodon“ und “Burn“ große Bekanntheit erlangte, sind ein paar Jahre vergangen. In den letzten vier Jahren hat sich der US-Amerikaner zum EDM-Must-Hear entwickelt und repräsentiert seinen ganz eigenen Sound, der sehr von seiner indischen Herkunft geprägt ist.

Klar ist es da nur eine Frage der Zeit, wann denn endlich das KSHMR-Debütalbum erscheinen soll, laut kürzlich veröffentlichten Informationen ist genau das gerade der Fall. Hollowel-Dhar sitzt derzeit in einem Studio in LA und arbeitet fleißig an der Produktion seines ersten Albums.

So hat er mit Musiker Alitolga gerade erst ein Instrumental-Stück für sein Album aufgenommen. Höchstwahrscheinlich wird das Debüt-Album noch im Laufe des Jahres veröffentlicht werden. Was wir auf jeden Fall erwarten können, ist der unvergleichliche und hochkarätige Sound, den wir so lieben und schätzen.

Fazit: KSHMR arbeitet momentan an seinem Debüt-Album in einem Studio in Los Angeles, wofür er bereits mit Musiker Alitolga ein Instrumental-Stück aufgenommen hat. Die Fans sehnen sich schon lange nach einem Album, dieses Jahr könnte es soweit sein. Wir sind gespannt!

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify