Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Große Ehre

Martin Garrix spielt bei der Abschlusszeremonie der Olympischen Winterspiele 2018

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Martin Garrix spielt Finale der Olympischen WinterspieleMartin Garrix spielt beim der Abschlusszeremonie der Olympischen Winterspiele 2018.

Ein Traum wird für den 21-Jährigen Martin Garrix wahr werden: Er darf, ähnlich wie viele Jahre zuvor sein Idol Tiesto, die aktuelle Winter-Olympiade in Südkorea abschließen. Dazu wird er ein Set im Stadion in Pyeonqchanq vor Tausenden vor Ort und Millionen von Zuschauern weltweit spielen.


Ein Traum wird wahr

Als der junge Martijn 2004 Tiesto im TV sah, wie er die Olympischen Spiele mit einer DJ-Performance eröffnete, wusste er ganz genau, dass er das eines Tages auch machen wollte. So wandte er sich dem DJing und Produzieren zu, was ihm zwölf Jahre später den inoffiziellen DJ-Mag-Titel „Best DJ in the world“ einbringen sollte.

Nun ist Martin Garrix selbst am Zug. Er wünscht sich, auch „jemanden inspirieren zu können wie er [Tiesto] es tat“. Dieser Auftritt könnte Garrix nicht nur noch eine Sprosse höher auf der Karriereleiter klettern lassen, sondern der Öffentlichkeit ein Gesicht zum Stammgast im Radio bieten. Dementsprechend wird sich sein Set wohl auf einem relativ radiotauglichen Level bewegen. Bekannte Songs wie “In The Name Of Love“, “Scared To Be Lonely” oder auch “So Far Away” dürfen da natürlich nicht fehlen.

Letztendlich bietet der Auftritt auch eine gute Möglichkeit, um Martin Garrix neuen Track “Like I Do“, entstanden in Zusammenarbeit mit Superstar David Guetta sowie Brooks, zu promoten. Wir sind gespannt und drücken dem jungen Niederländer beide Daumen! Die Übertragung wird um 20 Uhr Ortszeit stattfinden.


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Jonas Vieten

Ich bin Jonas Vieten und seit Oktober 2017 Teil der Redaktion. Bereits als Leser habe ich mich täglich auf neue Artikel und News rund um EDM gefreut. Nun auf der Seite der Verfasser sein zu dürfen, macht mich sehr froh. Ich hoffe, eines Tages im Musik-Business – bevorzugt als DJ – arbeiten zu können. Neben Bigroom-Feuerwerk oder chilligen Future-House-Beats können Film-Soundtracks mich ebenfalls begeistern.

Email | Instagram

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

Aktuellen TOP 10 der DANCE-CHARTS
1
SCOTTY
CHILDREN (2K20)
SPLASHTUNES
2
FELIX JAEHN & VIZE
CLOSE YOUR EYES
UNIVERSAL
3
BLAIKZ
LIES
KNIGHTVISION
4
BLAIKZ
LIFE IS NOW
MENTAL MADNESS
5
LIZOT FEAT. HOLY MOLLY
MENAGE A TROIS
NITRON / SONY
6
BLACKBONEZ
SO FRESH
MENTAL MADNESS
7
VISIONEIGHT & POEDICTI …
LIKE A BUTTERFLY
MELLOWAVE RECORDS
8
DJ QUICKSILVER PRES. B …
ALWAYS ON MY MIND (THE …
UNDERDOG
9
DAN KERS
LONELY
MENTAL MADNESS
10
ROBIN SCHULZ FEAT. ALI …
IN YOUR EYES
WARNER
Vollständige Top 100 Charts
  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Micha von der Rampe & Johnny Dampf - Ticki Tacka (Pistenedition)
DJ Promotion |
Xtreme Sound Recordings präsentiert:
DJ Uwe Dienes & Nadia Ayche - Flyin' Away
DJ Promotion |
Housemaster records präsentiert:
Paolo Pellegrino - I Don't Wanna Know
DJ Promotion |
Sony Music präsentiert:
Semitoo - Stronger
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
Stephan Tosh & LGHTR - Game Over
DJ Promotion |
Madox Records präsentiert:
Alex Zind feat. Stella von Lingen - Enjoy the Silence 2020
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares