Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Martin Garrix spielt bei der Abschlusszeremonie der Olympischen Winterspiele 2018

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Martin Garrix spielt Finale der Olympischen WinterspieleMartin Garrix spielt beim der Abschlusszeremonie der Olympischen Winterspiele 2018.

Ein Traum wird für den 21-Jährigen Martin Garrix wahr werden: Er darf, ähnlich wie viele Jahre zuvor sein Idol Tiesto, die aktuelle Winter-Olympiade in Südkorea abschließen. Dazu wird er ein Set im Stadion in Pyeonqchanq vor Tausenden vor Ort und Millionen von Zuschauern weltweit spielen.


Ein Traum wird wahr

Als der junge Martijn 2004 Tiesto im TV sah, wie er die Olympischen Spiele mit einer DJ-Performance eröffnete, wusste er ganz genau, dass er das eines Tages auch machen wollte. So wandte er sich dem DJing und Produzieren zu, was ihm zwölf Jahre später den inoffiziellen DJ-Mag-Titel „Best DJ in the world“ einbringen sollte.

Featured Track (Werbung)

Nun ist Martin Garrix selbst am Zug. Er wünscht sich, auch „jemanden inspirieren zu können wie er [Tiesto] es tat“. Dieser Auftritt könnte Garrix nicht nur noch eine Sprosse höher auf der Karriereleiter klettern lassen, sondern der Öffentlichkeit ein Gesicht zum Stammgast im Radio bieten. Dementsprechend wird sich sein Set wohl auf einem relativ radiotauglichen Level bewegen. Bekannte Songs wie “In The Name Of Love“, “Scared To Be Lonely” oder auch “So Far Away” dürfen da natürlich nicht fehlen.

Letztendlich bietet der Auftritt auch eine gute Möglichkeit, um Martin Garrix neuen Track “Like I Do“, entstanden in Zusammenarbeit mit Superstar David Guetta sowie Brooks, zu promoten. Wir sind gespannt und drücken dem jungen Niederländer beide Daumen! Die Übertragung wird um 20 Uhr Ortszeit stattfinden.


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Jonas Vieten

Ich bin Jonas Vieten und seit Oktober 2017 Teil der Redaktion. Bereits als Leser habe ich mich täglich auf neue Artikel und News rund um EDM gefreut. Nun auf der Seite der Verfasser sein zu dürfen, macht mich sehr froh. Ich hoffe, eines Tages im Musik-Business - bevorzugt als DJ - arbeiten zu können. Neben Bigroom-Feuerwerk oder chilligen Future-House-Beats können Film-Soundtracks mich ebenfalls begeistern.

Email | Instagram

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version