Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Wachsfigur in Madame Tussauds

Steve Aoki bekommt eigene Wachsfigur in Las Vegas

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Steve Aoki bekommt eigene Wachsfigur in Las VegasSteve Aoki.

Steve Aoki ist eine lebende Legende der EDM-Szene. Jeder kennt den verrückten US-Amerikaner mit japanischen Wurzeln durch seine Crazy-Gigs. Belaire-Champagne-Shower und Torten-Wurf-Alarm - das ist seine Welt. Gerade ist er auf US-"Kolony"-Tour. Doch jetzt bekommt der Produzent, DJ, Designer und Unternehmer seine erste eigene Wachsfigur in Madame-Tussauds- Wachsfiguren-Kabinett in Las Vegas.


Steve Aoki als Wachsfigur in Las Vegas

In Amsterdamer Madame Tussauds stehen DJ-Stars wie Afrojack, Hardwell und Tiesto als Wachsfiguren. In Las Vegas dagegen wird Steve Aoki der erste DJ sein, der als Wachsfigur dort verewigt sein wird. Steve Aoki sagte dazu, dass es ein spannender Prozess gewesen sei. Beide, Madame Tussauds und er, hätten Gemeinsamkeiten. Er könne es nicht erwarten, dass Fans hinter die Decks gehen und Spaß mit seiner allerersten Wachsfigur haben.

Featured Track (Werbung)

Madame Tussauds gibt Fans die Chance bei der Enthüllungs-Feier am 06. März 2018 dabei zu sein. Steve Aoki selbst wird an diesem Tag auch mit von der Partie sein und eine Live-Performance zum Besten geben. Um bei der Enthüllung dabei sein zu können, hat das Wachsfiguren-Kabinett den #TakeMeToAoki-Contest via Instagram gestartet, der bis zum 28. Februar lief. Um teilnehmen zu können, mussten Fans einfach Fotos, Videos oder Momente von Steve Aoki via Instagram hochladen, diese mit dem #TakeMeToAoki versehen, @TussaudsVegas taggen und einen kreativen Text darunter schreiben.

 

Fazit: Steve Aoki ist eine wahre lebende Legende und der erste DJ, den man als Wachsfigur in Madame Tussauds in Las Vegas bestaunen kann. Die Enthüllungsfeier findet am 06. März 2018 statt. Aoki wird auch persönlich dabei sein und eine kleine Live-Performance spielen.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version