Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

PROMOTED TRACK

Marshmello und Logic veröffenlichen Hip-Hop-Track

Logic & Marshmello - Everyday

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Logic & Marshmello - Everyday"Everyday" vonLogic & Marshmello.

Hip-Hop trifft auf Electro! Die geballte Ladung USA-Power liefern euch nun Rapper Logic und Marshmello. Zusammen veröffentlichen die beiden die Nummer “Everyday“. Die Single steht ab sofort zum Download und Streaming für euch bereit. Releasemaschine Marshmello hat derzeit anscheinend sehr viel Lust, die Charts weiterhin aufzumischen und setzt mit “Everyday“ ein nächstes Ausrufzeichen. Wer wissen möchte, wie der Track klingt, bekommt alle Infos und den passenden Link dazu bei uns.


Everyday

DJ und Produzent Marshmello mischt die Charts aktuell weltweit mehr als auf. Der US-Amerikaner mit dem Marshmallow-Helm kristallisiert sich als echte Hitmaschine heraus. Neben “Silence“ zündet nun auch seine aktuelle Single „FRIENDS“ welche er mit Sängerin Anne-Marie produziert hat kommerziell. Die Single ist auf dem besten Weg die Top 10 in Deutschland zu erreichen. Das sich Marshmello auch im Bereich Hip-Hop und Black zuhause fühlt, beweisen einige seiner letzten Veröffentlichungen. Marshmello trifft besonders den Geschmack des amerikanischen Musikmarktes.

Als Produzent hat er hier binnen kurzer Zeit für viel Aufsehen gesorgt. Mit Rapper Logic hat sich Marshmello nun eine große Nummer aus den USA mit ins Boot geholt. Der in Maryland geborene Logic hat mittlerweile eine riesige Fanbase. Im Bereich der elektronischen Musik ist jener bis dato noch nicht in Erscheinung getreten. Mit Marshmello an der Seite ist eine sehr spezielle Hip-Hop-Trap-Scheibe entstanden, welche bereits beim ersten Hören sehr sauber klingt.

Die Single scheint wieder mal hauptsächlich für den amerikanischen Musikmarkt produziert worden zu sein. Trotz Logic ist weiterhin die Handschrift von Marshmello zu erkennen. Ob “Everyday“ auch etwas für die deutschen Radios sein wird, ist sehr fraglich. Verpassen solltet ihr diesen Song dennoch auf keinen Fall.

Fazit: “Logic & Marshmello - Everyday“ ist in der Bandbreite eine sehr solide Produktion. Marshmello holt sich mittlerweile einen Weltstar nach dem anderen mit ins Boot, was seinen Bekanntheitsgrad weltweit um einiges vergrößert hat. Die Single bleibt relativ gut im Ohr und hebt sich durchaus von der Masse ab. Es wird spannend sein zu verfolgen, ob Marshmello auch kommerziell mal wieder zu seinem ursprünglichen Sound zurückkehren wird. Wir möchten euch “Everyday“ durchaus ans Herz legen.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Cats on Bricks feat. Nomfusi - The Boxer
DJ Promotion |
Cats on Bricks präsentieren:
Music P & Marque Aurel - Deep Downtown
DJ Promotion |
Pump It Suzi präsentiert:
Alex M. vs. Blackbonez - True Faith
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
Van Tronberg - Unstable
DJ Promotion |
VTMusic präsentiert:
Alex Zind feat. Farisha - Rewind (Deep House Edit)
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
DJ The Wave - You're So Basic
DJ Promotion |
Don´t Tell Bob Music präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares