Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

IDs vom Ultra Music Festival Set

Zwei neue Swedish House Mafia Songs!

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Zwei neue Swedish House Mafia Songs!

Vor der Reunion beim Ultra Music Festival haben wir darüber berichtet, dass neue Songs der Swedish House Mafia gespielt werden würden. Nun wurde offiziell bestätigt, dass es sich bei den beiden IDs in ihrem Set um brandneue Tracks der SHM handelt. Zunächst wurde vermutet, dass es sich bei den zwei Songs um IDs von Steve Angello handelt. Wie die Webseite 1001 Tracklist nun via Twitter mitteilt, sind es defintiv neue Produktionen der Swedish House Mafia.


Neue Songs der Swedish House Mafia

Über ihr Comeback beim Ultra Music Festival haben wir bereits ausführlich berichtet. Im Set der Swedish House Mafia wurden zwei Songs gespielt, die bis dato unbekannt waren und es auch noch sind. Wie 1001 Tracklist zunächst schrieb, sollen es IDs von Steve Angello gewesen sein. Nun teilte die Webseite mit, dass es sich tatsächlich um zwei Songs der Swedish House Mafia handle. 

Das Set der SHM endete mit den Worten "It was Time". Dieser Satz wurde im Anschluss der Reunion mehrfach in den sozialen Medien verwendet. Es ist daher denkbar, dass der Titel einer der kommenden Singles eben diesen Namen tragen wird. Das ist aber reine Spekulation. Spannend wird auch sein, ob es zu einer Tour kommt. Wir haben die Informationen vorliegen, dass Gigs auf Ibiza anstehen. Ob es dazu kommen wird, wird sich schon bald zeigen. Die beiden neuen Tracks der Swedish House Mafia kann man in diesem Video bei 25:54 Min. und 28:30 Min. hören.


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
O-Mind - Feelings
DJ Promotion |
Hammer Tracks Records präsentiert:
Felicia Uwaje - Strike It Up
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt ft. Georg Stengel - Holterdiepolter
DJ Promotion |
Nitron / Sony präsentiert:
Alex Woldrich & KateNiss feat. AZ - This is the World (TITW)
DJ Promotion |
Groove Gold präsentiert:
Uplink & J.J.Hansen - It Ain't Right
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
Angel Flukes & SOS Project - No Games
DJ Promotion |
SOS PROJECT PRODUCTIONS präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares