Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

IDs vom Ultra Music Festival Set

Zwei neue Swedish House Mafia Songs!

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Zwei neue Swedish House Mafia Songs!

Vor der Reunion beim Ultra Music Festival haben wir darüber berichtet, dass neue Songs der Swedish House Mafia gespielt werden würden. Nun wurde offiziell bestätigt, dass es sich bei den beiden IDs in ihrem Set um brandneue Tracks der SHM handelt. Zunächst wurde vermutet, dass es sich bei den zwei Songs um IDs von Steve Angello handelt. Wie die Webseite 1001 Tracklist nun via Twitter mitteilt, sind es defintiv neue Produktionen der Swedish House Mafia.


Neue Songs der Swedish House Mafia

Über ihr Comeback beim Ultra Music Festival haben wir bereits ausführlich berichtet. Im Set der Swedish House Mafia wurden zwei Songs gespielt, die bis dato unbekannt waren und es auch noch sind. Wie 1001 Tracklist zunächst schrieb, sollen es IDs von Steve Angello gewesen sein. Nun teilte die Webseite mit, dass es sich tatsächlich um zwei Songs der Swedish House Mafia handle. 

Featured Track (Werbung)

Das Set der SHM endete mit den Worten "It was Time". Dieser Satz wurde im Anschluss der Reunion mehrfach in den sozialen Medien verwendet. Es ist daher denkbar, dass der Titel einer der kommenden Singles eben diesen Namen tragen wird. Das ist aber reine Spekulation. Spannend wird auch sein, ob es zu einer Tour kommt. Wir haben die Informationen vorliegen, dass Gigs auf Ibiza anstehen. Ob es dazu kommen wird, wird sich schon bald zeigen. Die beiden neuen Tracks der Swedish House Mafia kann man in diesem Video bei 25:54 Min. und 28:30 Min. hören.


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version