Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Superstar in Brasilien

Brasilianischer DJ Alok überlebt Flugzeug-Crash (Video)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Brasilianischer DJ Alok überlebt Flugzeugabsturz VideoAlok überlebt Flugzeugabsturz.

Der Brasilianische Superstar-DJ Alok hatte am 20. Mai einen Flugzeug-Crash. Beim Start auf dem Serrinha Flughafen in Juiz de Fora, Brasilien schoss sein Privatjet über die Landebahn hinaus und wurde schließlich von dem umliegenden Regenwald gestoppt. Alok, der in den DJ Mag Top 100 aktuell den 19. Platz belegt, wandte sich kurz nach dem Unfall bereits auf Instagram und Facebook an seine Fans: Kein Mensch sei zu Schaden gekommen und er sei sehr dankbar, das er noch am Leben sei.


Brasiliens bekanntester DJ hat Flugzeug-Crash

Alok, mit bürgerlichem Namen Alok Achkar Peres Petrillo, ist der wohl bekannteste DJ aus Brasilien. Nachdem sein Name vor ein paar Jahren bei seinem Eintritt in die DJ Mag Top 100 erst einmal für Verwirrung im internationalen EDM-Umfeld geführt hatte, ist er mittlerweile auch global ein echter Star. Seine erfolgreichste Single ist "Hear Me Now" mit Bruno Martini und Zeeba.

Der Musiker hatte sich schon innerlich auf seine Show am Abend beim Pump Sunset Open Air in Belém, Brasilien eingestellt, als das Flugzeug Startprobleme hatte. In einem Statement auf Facebook äußerte er seine Dankbarkeit gegenüber den Piloten, die professionell reagiert hätten und so die Maschine sicher hatten zum Stillstand bringen können.

Die Bilder des Flugzeugabsturz sowohl von der Handykamera von Alok selbst als auch aufgenommen aus einem Hubschrauber sind überaus schockierend. Am Ende der Start- und Landebahn steckt das Flugzeug bereits mit der Nase im stark abschüssigen Regenwald, nur wenige Meter vor einem Wohnhaus. Alok selbst sagt zu den Geschehnissen "Danke Gott! Das war ein wahres Wunder!".

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Manuel Bayer feat. Stella von Lingen - Summer Bells
DJ Promotion |
Daisy Dans Records präsentiert:
ReJohn & Sir Gladis feat. Max Trieß - Guitar Love
DJ Promotion |
United Booking Records präsentiert:
Blaikz - Future Session EP
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
DJ Combo & DJ Merk feat. Timi Kullai - The Summer Is Magic 2k19
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Sydney Eggleston - Live my Life
DJ Promotion |
SNE Music präsentiert:
Aenna feat. K-Fly - Willst du mit mir chilln
DJ Promotion |
Blue Door Records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares