Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Avicii.com umfunktioniert

Aviciis Familie gründet Website zum Gedenken

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Aviciis Familie gründet Website zum GedenkenWebseite zum Gedenken an Avicii.

Avicii.com war lange Zeit die Website Aviciis, um auf anstehende Gigs, neue Musik oder Merchandise aufmerksam zu machen. Nach seinem Tod ist dies zum Großteil nicht mehr notwendig. Daher hat sich seine Familie nun dazu entschlossen, die Website zu einem Ort des Erinnerns und Abschiednehmens umzufunktionieren. Fans aus aller Welt können hier ihren Gedanken freien Lauf lassen.


Jeder kann hier sein Herz ausschütten

Der Tod Aviciis vor wenigen Monaten schockierte die Welt. Viele Fans wussten nicht, wie sie mit ihrer Trauer umzugehen hatten. Während Gedenkzeremonien auf dem Tomorrowland oder Marktplätzen in Schweden hat man jedoch feststellen können, dass das gemeinsame Verarbeiten am ehesten hilft. Daher wurde Avicii.com nun zu einem „Memory Board“.

„Tim schuf Musik, die Menschen aus aller Welt mit unvergesslichen Erinnerungen zusammenbrachte. Wir haben diesen Ort erschaffen, um euch die Möglichkeit zu geben, eure Erlebnisse mit uns allen zu teilen, und um der Welt zu sagen, was Avicii für euch bedeutete. Seine Musik und eure Erinnerungen sind unsterblich.“ – Einleitungstext auf Avicii.com

Über einen Button könnt ihr einen 500 Zeichen umfassenden Text schreiben oder ein Bild hochladen, der/das beschreibt, was euch mit Tim Bergling verband. Darunter sind bereits etliche Einträge zu lesen, in denen Fans sehr emotional Abschied nehmen. Eine sehr schöne Aktion der Familie und des Teams Avicii.

 

avicii.com

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Jonas Vieten

Ich bin Jonas Vieten und seit Oktober 2017 Teil der Redaktion. Bereits als Leser habe ich mich täglich auf neue Artikel und News rund um EDM gefreut. Nun auf der Seite der Verfasser sein zu dürfen, macht mich sehr froh. Ich hoffe, eines Tages im Musik-Business – bevorzugt als DJ – arbeiten zu können. Neben Bigroom-Feuerwerk oder chilligen Future-House-Beats können Film-Soundtracks mich ebenfalls begeistern.

Email | Instagram

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Broken Back & Klingande - Wonders
DJ Promotion |
Ultra Music / Sony präsentieren:
DNAS feat. The Mongol Project - Everybody
DJ Promotion |
PartyPoint präsentiert:
BlackBonez - Freaky
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Armin K Project - Crazy People
DJ Promotion |
Pamusound Records präsentiert:
Tosch feat. Christina - Somewhere Over The Rainbow 2k18
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Sunny Marleen - So Many Faces
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares