Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Hitverdächtiger Pop-Song

Musikvideo » benny blanco & Calvin Harris - I Found You

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

benny blanco & Calvin Harris - I Found You"I Found You" von benny blanco & Calvin Harris.

Der Sommer ist vorbei, doch bei benny blancos neuem Song “I Found You“ kommen dennoch sommerliche Gefühle auf. In Zusammenarbeit mit Calvin Harris, der in diesem Sommer seinen Hit “Promises“ veröffentlichte, erschien die Single am 2. November auf benny blanco Solo Album "PS". benny blanco, der von sich selber sagt, dass er bereits seit 2007 ein großer Fan des DJs und Sängers ist, ist sehr Stolz über die Zusammenarbeit mit einem seiner Lieblings-DJs. Im Folgenden klären wir, ob diese sehr vielversprechende Zusammenarbeit geglückt ist.


Calvin Harris übernimmt die Vocals

Dass Calvin Harris auch singen kann, hat er bereits mit seiner Single “My Way“ bewiesen. Jetzt wagt sich der Schotte zum ersten Mal seit zwei Jahren wieder an das Mikro. Ein ruhiges Instrumental, was sehr an, dass der Single “Promises“ erinnert, harmoniert gut mit der Stimme des 34-jährigen Musikers. Der Gesang des Schotten setzt sofort ein und wird von einem ruhigen  und entspannten Instrumental unterlegt.

Das Lied erinnert sehr an Calvin Harris Hit “Promises“ oder auch “Eastside“ von benny blanco und passt perfekt in das Konzept beider DJs. Der sich immer wiederholende Gesang “Cause I found you“ prägt sich ein und sorgt für einen Ohrwurmcharakter. Inhaltlich geht’s in der Produktion darum, dass man jemanden gefunden hat mit dem man alles machen kann.

Fazit: Aus der Zusammenarbeit der beiden DJs ist mit “I Found You“ ein echt starker Pop Song hervorgegangen, der den Erfolg benny blancos ausbauen wird. Der Song zeigt seit langer Zeit mal wieder das Gesangstalent des 34-jährigen DJs Calvin Harris. Es ist der perfekte Song, um einen Tag zu beenden, der einen gefühlsmäßig in den Sonnenuntergang treibt. Der Song wird wahrscheinlich ein großer Hit werden, auf dessen Chartplatzierung wir nun gespannt warten.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Jannik Pesenacker

Mein Name ist Jannik Pesenacker und ich bin im August 2018 der Dance-Charts Redaktion beigetreten. Die Musik hat sich neben dem Fußball zu einer meiner größten Leidenschaften entwickelt. Dance-Charts ermöglicht mir, mein Interesse für die Musik auszuleben und lässt mich gleichzeitig den Beruf des Journalisten näher kennenlernen.

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)
DJ Promotion |
GlideSonic Music präsentiert:
U96 feat. DJ T.H., Nadi Sunrise - Das Boot 2018
DJ Promotion |
UNLTD Recordings präsentiert:
WHALE CITY - Echo Of Joy (Stereoact Remix)
DJ Promotion |
Golden Umbrella präsentiert:
Aquagen & Fischer & Fritz - Tarantella Dance
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Honk! - Indianer (Diana Hey)
DJ Promotion |
Summerfield Records präsentiert:
Tom Civic - Winner
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares