Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Schöne Deep-House Hymne

Muiskvideo » Two4One - Talk To Me

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Two4One - Talk To Me"Talk To Me" von Two4One.

Newcomer-Support! Two4One aus München hat vor wenigen Tagen seine Debüt-Single "Talk To Me" samt offiziellen Musikvideo veröffentlicht. Der Deep-House Track überzeugt durch starke Vocals und einer sehr guten Komposition. Mit kommerziellen Dance-Pop-Elementen garniert könnte "Talk To Me" von Two4One schon bald durchstarten. Der Track hat das Potential ein echter Ohrwurm zu werden.


Talk To Me

Viel ist uns über Two4One nicht bekannt. Der Act hat mit "Talk To Me" seine Debüt-Single via Spinnup  veröffentlicht. Am 30. Oktober erblickte der Titel das Licht der Welt. Eine Woche zuvor ging das offizielle Musikvideo zur Single an den Start. Hinter dem Projekt steht Anton. Er ist ein junger Produzent aus München und hat mit Sängerin Lea K. "Talk To Me" auf den Weg gebracht. Uns gefiel der Song so gut, dass wir ihn euch ans Herz legen möchten. Allen voran auch, weil es ein professionelles Musikvideo zum Titel gibt. Ihr findet es unterhalb dieses Artikels.

Eine Mischung aus Deep-House und Commercial House erwartet den Hörer. Ohne Umwege geht es direkt mit der ersten Strophe los. Das Vocal wird nur von einem Piano begleitet, dass die traumhaft schönen Akkorde anklingen lässt. Nach dem Refrain, in dem weitere Synths zu hören sind, geht es zum Drop über. Hier zeigt sich "Talk To Me" von seiner tanzbaren Seite. Der Beat wird ab dieser Stelle von Vocal-Chops untermauert. Insgesamt ist der Track sehr gut produziert. Mixing und Mastering sind auf den Punkt. Auch das Arrangement ist überzeugend.

Fazit: "Talk To Me" von Two4One darf gerne in die private Spotify-Playlist aufgenommen werden. Gerade dann, wenn man auf entspannte Musik steht, die durchaus tanzbar ist. Der Ohrwurm besticht mit starken Vocals und einem starken Songwriting. Wir sind gespannt, was wir in Zukunft noch alles von dem Projekt aus München hören werden. Von uns gibt es jedenfalls Support!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)
DJ Promotion |
GlideSonic Music präsentiert:
U96 feat. DJ T.H., Nadi Sunrise - Das Boot 2018
DJ Promotion |
UNLTD Recordings präsentiert:
WHALE CITY - Echo Of Joy (Stereoact Remix)
DJ Promotion |
Golden Umbrella präsentiert:
Aquagen & Fischer & Fritz - Tarantella Dance
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Honk! - Indianer (Diana Hey)
DJ Promotion |
Summerfield Records präsentiert:
Tom Civic - Winner
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares