Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

“Paris“ dient als Grundlage

The Chainsmokers veröffentlichen Kinofilm

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

The Chainsmokers veröffentlichen KinofilmThe Chainsmokers werden einen Kinofilm veröffentlichen.

Viele werden nicht mitbekommen haben, dass The Chainsmokers Besitzer einer Filmproduktionsfirma namens Kick The Habit Productions sind. Mithilfe dieser und ihrem Erfolgshit “Paris“ möchte das sympathische Duo nun auch die Leinwand erobern. Was bewegt Drew und Alex zu diesem Schritt?


„Die Zeit, in der du nur Musiker warst, ist vorbei“

Direkte Worte findet Drew Taggart, um ihre gemeinsame Vision zu beschreiben:

[…] Wir setzen gut daran, die Verbindung zwischen unserer Vorstellung des Projekts [Anm. d. Red.: The Chainsmokers], der Unterhaltungsindustrie und unseren Fans zu stärken. Die Zeit, in der du nur Musiker warst, ist vorbei und wir freuen uns darauf, all unsere Energie aufzuwenden, um große Projekte [Anm. d. Red.: Filme, Songs etc.] umzusetzen.

Featured Track (Werbung)

Demnach wird es wohl in Zukunft nicht ausschließlich auf musikalischer Ebene Neues von den Chaimsmokers geben. Ihre Leidenschaft für Filme dürfte den meisten bis dato noch nicht bekannt gewesen sein. Aufgrund der Arbeitsintensität, die in Kick The Habit Productions geflossen ist, scheinen es die beiden ernst zu meinen.

Inwiefern ihr Chart-Hit “Paris“ dabei eine Rolle spielen wird, ist bisher nicht bekannt. Ihr erstes Werk haben sie Instagram zufolge an TriStar Pictures verkauft, der Firma, welcher Sony Pictures Entertainment gehört.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Jonas Vieten

Ich bin Jonas Vieten und seit Oktober 2017 Teil der Redaktion. Bereits als Leser habe ich mich täglich auf neue Artikel und News rund um EDM gefreut. Nun auf der Seite der Verfasser sein zu dürfen, macht mich sehr froh. Ich hoffe, eines Tages im Musik-Business - bevorzugt als DJ - arbeiten zu können. Neben Bigroom-Feuerwerk oder chilligen Future-House-Beats können Film-Soundtracks mich ebenfalls begeistern.

Email | Instagram

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version