Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Offizieller Remix

Ryan Riback - Kinder Eyes (ft. Ryann) (STVCKS & GSPR Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Ryan Riback - Kinder Eyes (ft. Ryann) (STVCKS & GSPR Remix)"Kinder Eyes" von Ryan Riback ft. Ryann im STVCKS & GSPR Remix.

Im Januar diesen Jahres hat Ryan Riback seine Single "Kinder Eyes" veröffentlicht (wir berichteten). Nun ist das offizielle Remix-Bundle zum Release erschienen. Neben dem Steve Andreas & Alex Sargo Remix gibt es einen STVCKS & GSPR Remix. Eben dieser Mix hat uns so gut gefallen, dass wir ihn euch an dieser Stelle gerne präsentieren möchten. Er gibt dem Thema einen völlig neuen Spin. So wird aus dem Tropical-Pop-Song eine schnelle Club-Nummer mit Drive und Energie. Das dürfte allen voran für DJs interessant sein.


Kinder Eyes (STVCKS & GSPR Remix)

Die Niederländer Bas Goossen und Stefan Schonewille alias STVCKS lernten sich 2013 in einem Forum kennen. Seitdem machen sie gemeinsam Musik. Zunächst unter verschiedenen Projekten, haben sie später ihren Fokus auf STVCKS gelegt. Bas übernimmt den Part des Mixing Engineer, während Stefan sich um die Musik kümmert (nebenbei betreibt er das erfolgreiche Projekt Steve Reece). Kraftvolle und melodische Banger, die in Clubs und auf Festivals weltweit funktionieren ist ihre Stilrichtung, ihre Maxime. Gemeinsam mit dem Franzosen GSPR, der 2017 mit "With You" einen kleinen Hit landete, haben STVCKS einen Remix zur "Kinder Eyes" von Ryan Riback produziert.

Featured Track (Werbung)

Der Track beginnt direkt mit den Vocals, die von einer Gitarre begleitet werden. Nach einigen Takten setzt die Bassline sowie ein Toploop ein. Im Steigerungspart wird ordentlich Spannung aufgebaut, die sich dann im nachfolgenden Drop vollends entlädt. Hier zeigt sich der STVCKS & GSPR Remix zur "Kinder Eyes" von seiner clubbigen Seite. DJs werden Gefallen an diesem Mix finden. Wandelt er das poppige Original in einen echten Club-Banger. Mit den eher ruhigen Strophen und dem Uptempo-Drops ist auch ein wunderbar guter Gegensatz geschafft worden, so dass diese Produktion zu keinem Zeitpunkt langweilig oder repetitiv wirkt. Von der ersten Note bis zum letzten Takt ein sehr starker Remix!
 

Fazit: Der STVCKS & GSPR Remix zur "Kinder Eyes" von Ryan Riback feat. Ryann gefällt uns besser als das Original. Allen voran auch, weil hier musikalisch alle in Ordnung ist (das Original ist im Mainpart disharmonisch!). Wer einen hervorragenden Club-Mix zu diesem Thema sucht, wird hier fündig. Beide Daumen nach oben für diesen Remix!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version