Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Hitverdächtige Dance-Single aus Schweden

Lucas Estrada & PAWL - 2Face

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

LUCAS ESTRADA & PAWL - 2Face"2Face" von LUCAS ESTRADA & PAWL.

130.000 Streams auf Spotify nach fünf Tagen - mit dieser beachtlichen Zahl kann zur Zeit "2Face" von LUCAS ESTRADA & PAWL auftrumpfen. Die Single ist am 8. Februar via One Seven Music erschienen und bietet feinsten Dance-Pop. Beide Musiker - Lucas Estrada und PAWL - haben sich im Dezember 2018 getroffen, um an gemeinsamen Songs zu arbeiten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Hervorragende Vocals und eine tolle Komposition - mit diesen Eigenschaften ist der Song gerade auf dem Weg ein Hit zu werden.


2Face

Lucas Estrada ist ein schwedischer EDM-Produzent, der ein Händchen für gutes Songwriting in Kombination mit angesagten Dance-Beats hat. 2,5 Mio. monatliche Hörer hat er auf Spotify. Alle seine Songs haben mehr als eine Million Streams. "Everytime with You" zählt sogar 11,5 Millionen. Seit 2016 veröffentlicht er regelmäßig Musik. Pawl ist ebenfalls Schwede. Der Songwriter, Produzent und Künstler bekam offiziell Lob von den Chainsmokers auf seine Single "Young & Faded". Pawl hat K-Pop-Songs für GOT7 produziert und kann auf mehr als 5 Mio. Streams zurückblicken. Sein charakteristischer Sound besteht aus einer brillanten Fusion von Pop, Future House und EDM. Zusammen mit Lucas Estrada ist nun das Meisterwerk "2Face" entstanden.

"PAWL und ich haben im Dezember drei Tage damit verbracht, an ein paar Songs in meinem Ferienhaus zu arbeiten. Am zweiten Tag spielte er mit ein paar Akkorden herum, die wirklich gut klangen. Kurz darauf begannen wir Melodien und Texte dazu zu schreiben. Der Song hatte ein düsteres Gefühl und wir hatten Lust über dieses Thema zu schreiben. Wir haben den Song größtenteils in diesen zwei Tagen beendet", so Lucas Estrada über die gemeinsame Single. Der Track geht unter die Haut, transportiert Emotionen und Gefühl. In den Drops zeigt er aber auch seine clubbige Seite und wird extrem tanzbar. DJs sollten also ruhig einen Blick auf den Titel werfen. Wer aber einfach gute Musik zum Hören sucht, wird hier ebenfalls bestens bedient. Eine hervorragende Produktion!

Fazit: "2Face" von Lucas Estrada & PAWL ist ein potentieller Hit. In einigen Tagen erreicht der Song bereits die Millionen-Marke auf Spotify. Große Playlisten wie "Club Sounds" oder "Deep House" supporten die Produktion. Beide Artist sollte man auch in Zukunft im Auge behalten.

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Calmani & Grey feat. ONIVA - Take Me Back
DJ Promotion |
KnightVision präsentiert:
Rockstroh & Sean Finn - Schmetterlinge
DJ Promotion |
Selfie Tunes präsentiert:
DJ Gollum & A. Spencer - In the Shadows 2k19
DJ Promotion |
Global Airbeatz präsentiert:
Floorfilla x Phatt Lenny - Anthem #4
DJ Promotion |
SHOONZ präsentiert:
Stockanotti - Amore Musica
DJ Promotion |
Stockanotti präsentiert:
Geri Der Klostertaler - I schick dir mei Herz mit der Post
DJ Promotion |
G/T Records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares