Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

PROMOTED TRACK

Smash E-Sports

Dimitri Vegas & Like Mike gründen eigenes E-Sport-Team

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Dimitri Vegas & Like Mike gründen eigenes E-Sport-TeamDimitri Vegas & Like Mike gründen ein E-Sport-Team.

E-Sport ist wohl die momentan am schnellsten wachsende Unterhaltungsbranche. Die E-Sportler werden bei ihrem Sport von Teams und Organisationen sogenannten Clans unterstützt. Solche E-Sport-Organisationen gründeten in der Vergangenheit auch schon Stars, wie Mesut Özil. Das Geschäft, das diese Organisationen betreiben, ist äußerst lukrativ, da auch die Preise, Gagen etc. im E-Sport momentan extrem schnell steigen. Das sollte neben der Leidenschaft fürs Gaming auch ein großer Beweggrund für das Produzenten-Duo Dimitri Vegas & Like Mike gewesen sein die E-Sport-Organisation namens Smash E-Sports zu gründen.


Aktuelles Team & Spiele

Die beiden Jungs haben in diesem Jahr zunächst ein CS:GO-Team gegründet. Mehrere Profis des First-Person-Shooters haben sich bereits Smash E-Sports angeschlossen. Das Duo konnte zusammen mit ihrem Manager schon einige Stars aus der Branche von ihrem vielversprechenden Konzept überzeugen. Dem Team gehören mit Mikail “Maikelele” Bill, Martin “Styko” Styk, Kevin “kRYSTAL” Amend und Jesse “zehN” Linjala vier erfahrene E-Sportler, die schon für die größten Teams der Welt spielten und bei großen Turnieren Erfahrung sammeln konnten, an. Das fünfte Team-Mitglied ist mit Pavle “Maden” Boskovic ein junges, vielversprechendes Talent aus Montenegro. Trainer Jonatan “Devilwalk” Lundberg gewann mit Fnatic, eine der bekanntesten E-Sports-Organisationen der Welt, sowohl als Spieler als auch als Trainer große Turniere. Wie unschwer zu erkennen ist, ist das CS:GO-Team schon ziemlich gut aufgestellt und wird in Zukunft vermutlich auch bei den bekanntesten Teams des First-Person-Shooter angreifen wollen.

Zukunft

In Zukunft sollen zum CS:GO-Team noch viele weitere Teams in anderen Spielen hinzustoßen. Es sollen unter anderem Fortnite- und League-of-Legends-Teams entstehen. Neben weiteren Teams wollen Dimitri Vegas & Like Mike Smash E-Sports auch auf Social Media bekannt machen. Zudem möchte die junge Organisation in Zukunft auch als Talent-Agentur fungieren. Titel und Preise sollen in Zukunft sprichwörtlich nur so vom Himmel fallen. In wie fern diese ganzen ambitionierten Ziele alle umsetzbar sind, sollten die beiden sich jedoch schon fragen. Denn sich in der Spitze des E-Sports zu etablieren ist als so junge Organisation ziemlich schwer, da es bereits viele erfahrenere Teams gibt, die große Sponsoren im Rücken haben. Doch so oder so haben die beiden sich einen ihrer großen Träume erfüllt, denn die beiden Star-DJs sind in ihrer Freizeit engagierte Gamer. Wir sind gespannt, wie sich die Organisation in den nächsten Monaten und Jahren entwickeln wird und wünschen Smash E-Sports für die Zukunft nur alles Gute.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Jannik Pesenacker

Mein Name ist Jannik Pesenacker und ich bin im August 2018 der Dance-Charts Redaktion beigetreten. Die Musik hat sich neben dem Fußball zu einer meiner größten Leidenschaften entwickelt. Dance-Charts ermöglicht mir, mein Interesse für die Musik auszuleben und lässt mich gleichzeitig den Beruf des Journalisten näher kennenlernen.

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Cats on Bricks feat. Nomfusi - The Boxer
DJ Promotion |
Cats on Bricks präsentieren:
Music P & Marque Aurel - Deep Downtown
DJ Promotion |
Pump It Suzi präsentiert:
Alex M. vs. Blackbonez - True Faith
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
Van Tronberg - Unstable
DJ Promotion |
VTMusic präsentiert:
Alex Zind feat. Farisha - Rewind (Deep House Edit)
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
DJ The Wave - You're So Basic
DJ Promotion |
Don´t Tell Bob Music präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares