Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

EDM Talk

Podcast: 'Das EDM-Homeoffice - Fällt das Tomorrowland dieses Jahr aus?'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Homeoffice - Episode #2

Kann das Bootshaus sich mit "Bootshaus LIVE" vor der Pleite retten? Wie steht es um das Tomorrowland im Sommer und warum postet Don Diablo einen Zusammenschnitt von schlimmen Ereignissen der jüngsten Vergangenheit auf seinen Socials? In der zweiten Folge unseres neuen Podcasts sprechen wir über diese Fragen und alle weiteren aktuell relevanten Themen aus der EDM-Welt. Zudem diskutieren wir die neuen Songs von Alan Walker, Marshmello, Armin van Buuren und vielen mehr. Viel Spaß mit Folge 2 des "Homeoffice"!


Fällt das Tomorrowland dieses Jahr aus?

Im Podcast "Das Homeoffice" reden die Dance-Charts-Redakteure Henry und Daniel über alle aktuellen EDM-News und Alles, was in der Szene vor sich geht. Zudem verpasst ihr bei uns keine wichtigen Releases mehr. Wir stellen alle wichtigen Releases der Woche vor und kommentieren sie ganz subjektiv. Obendrauf gibt es noch die jeweiligen drei Lieblingstracks der Woche von Henry und Daniel. In "Das Homeoffice" bringen wir euch auf den neuesten Stand der Dinge.

Hören könnt ihr den EDM-Podcast auf Spotify, iTunes und überall, wo es Podcasts gibt! Feedback an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Daniel Leinen

Ich gehe auf ein Gymnasium in Nordrhein-Westfalen und interessiere mich sehr für Journalismus und Musik. Eine Kombination aus beiden und eine gute Chance Erfahrung zu sammeln ist für mich Dance-Charts. Ich bin froh Teil der Redaktion zu sein und schreibe vor allem über neue Songs und Alben, weil ich es sehr interessant finde, wie sich die elektronische Musik weiterentwickelt. Ich finde, dass jedes Genre, egal ob man es mag oder nicht, seine Existenzberechtigung hat. Denn diese Vielfalt ist das Schöne an der Musik.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify