Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Internationaler Dance-Sound

Max M Feat. Gabe Kubanda - Let's Ride (Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Max M Feat. Gabe Kubanda - Let's Ride"Let's Ride" von Max M Feat. Gabe Kubanda.

Lust auf eine coole Dance-Nummer? Dann könnte "Let's Ride" von Max M Feat. Gabe Kubanda genau der richtige Track für dich sein. Starke Vocals und eine allgemein sehr gute Produktion warten hier auf dich. Wir haben uns dieses Release einmal genauer angeschaut. Zunächst werfen wir aber noch einen Blick auf Max M. Wer ist dieser Artist eigentlich?


Max M Feat. Gabe Kubanda

Der Musikproduzent stammt ursprünglich aus Frankreich. Vor seiner Karriere als Musiker war er als IT-Experte sehr angesehen und sogar CEO eines Startup-Unternehmens aktiv. Ein Doppelleben: auf der einen Seite führte er erfolgreiche eine Firma, auf der anderen Seite ging er seiner großen Leidenschaft - die Musik - nach. Auch als DJ war Max M viel unterwegs in den letzten Jahren. Seit 2018 folgen regelmäßig Veröffentlichungen. Einige von euch mögen vielleicht "Never Wanna Leave" kennen, da es hierzu einen sehr starken Klaas Remix gab. Im Rahmen der "Imaginary" haben wir schon einmal in diesem Jahr über Max M berichtet. Nun ist "Let's Ride" an den Start gegangen.

Let's Ride (Remix)

Mit 118 BPM erklingt der Track aus den Lautsprechern. Er beginnt zunächst ganz zart und steigert sich immer mehr, bis letztendlich der Drop erreicht ist. Hier setzen Kick, Bass und mächtige Brass-Sounds ein. Die Atmosphäre bleibt allerdings mystisch und sehr cool. "Let's Ride" ist ein kreativer Track. Im Drop wird er wunderbar tanzbar - in den Vocals-Parts zuweilen sogar nachdenklich. Stilistisch ist er irgendwo zwischen MEDUZA und Regard einzuordnen, hat aber seine ganz eigene Handschrift. Eine 2:36 Min. lange musikalische Reise, die überaus Spaß macht.

Fazit: "Let's Ride" von Max M und Sänger Gabe Kubanda ist eine coole Dance-Produktion, die in keiner Playlist fehlen sollte, die sich mit internationalem House beschäftigt. Genre-Highlight!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 48.33% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify