Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Happy Hardcore/ UK Hardcore

ZIGGY X & DJ Satomi - Love U More

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

ZIGGY X & DJ Satomi - Love U More"Love U More" von ZIGGY X & DJ Satomi.

Sowohl ZIGGY X als auch DJ Satomi gehören seit über 20 Jahren zu den Stars der Hard Dance-Musik. Einen gemeinsamen Track gab es bisher aber noch nicht - bis jetzt. Mit “Love U More“ haben der “Bassdusche“-Interpret und der italienische Nightcore-Förderer nun eine gemeinsame Happy Hardcore/ UK Hardcore-Single veröffentlicht. Wir zeigen euch in den kommenden Abschnitten, wieso bei “Love U More“ genau das herausgekommen ist, was sich die Fans bei einer ZIGGY X und DJ Satomi-Collaboration vorgestellt haben.


ZIGGY X

Der norddeutsche DJ und Produzent ZIGGY X gilt als eines der Urgesteine der Hard Trance-Szene. Durch Hits wie “Bassdusche“ und “Thiz Rox“ hat er sich seit Mitte der 2000er einen Namen gemacht, der auch heute immer noch nicht aus der Szene wegzudenken ist. Mittlerweile ist ZIGGY X allerdings hauptsächlich für seinen Happy Hardcore/ UK Hardcore-Sound bekannt, den er seit 2019 auf dem Label “Bionic Bear“ veröffentlicht. Besonders erfolgreich war 2019 die Single “Summer Rave“, die mit 3 Millionen Streams nicht nur auf den Festivals, sondern auch auf  Spotify als einer der Happy Hardcore/ UK Hardcore-Hits der letzten Jahre zählt.


DJ Satomi

Genau wie ZIGGY X, hat sich auch DJ Satomi Mitte der 2000er durch Hits wie “Castle In The Sky“ und “Waves“ etabliert. Bis heute gelten die beiden Releases als die einflussreichsten Tracks innerhalb der Nightcore-Bewegung. Der Musikproduzent, der mit gerade einmal 14 Jahren begonnen hat sich elektronischer Musik zu widmen, arbeitet heute auch als Mixing und Mastering Engineer für diverse bekannte Künstler.

Featured Track (Werbung)

Love U More

Mit “Love U More“ veröffentlicht ZIGGY X nun nach “Frequencies Lost“ seinen zweiten Track in diesem Jahr. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger ist “Love U More“, das zusammen mit DJ Satomi entstanden ist, wieder eine typische Happy Hardcore/ UK Hardcore-Nummer.  Angefangen mit einem rhytmischen weiblichen Vocals, die schließlich in einen gute Laune verbreitenden Drop übergehen, bei dem man den Einfluss beider Produzenten gut erkennen kann. Insgesamt ist bei “Love U More“ eine tolle Kombination aus einer fröhlichen Melodie und einem powervollen Happy Hardcore-Beat erkennbar, die sich auch ohne Festivals sehr gut genießen lässt.

Fazit: Mit “Love U More“ haben ZIGGY X und DJ Satomi eine powervolle Happy Hardcore/ UK Hardcore-Nummer auf den Markt gebracht, die sich mit Sicherheit in der Szene von großer Beliebtheit zeigen wird. Wir sind jedenfalls Fans der Single. 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 89.67% - 9 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Leon Krusch

Schon immer habe ich mich für sehr für Musik, gerade aus dem elektronischen Bereich interessiert. Die stetige Leidenschaft an neuen Infos über Acts und Festivals hält bei mir bereits seit Jahren an. Auch Artikel zu schreiben gehört seit längerer Zeit zu meinen Hobbys, welches ich in Zukunft auch gerne zu meinem Beruf machen möchte. Ein Teil der Redaktion bei Dance-Charts.de zu sein, bietet für mich die perfekte Möglichkeit meine Hobbys und Interessen miteinander zu verknüpfen. Zusätzlich habe ich die Möglichkeit neben meinem Germanistik-Studium noch Erfahrungen im Schreiben von Artikeln zu sammeln. Deshalb freue ich mich nun ein Teil der Redaktion sein zu dürfen.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version