Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Bionic Bear präsentiert:

Music Promo: 'Ziggy X - Quédate'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Ziggy X - Quédate"Quédate" von Ziggy X - neu in der DJ-Promo.

ZIGGY X ist ein renommierter DJ und Produzent aus Norddeutschland. Im Jahr 2000 begann er seine künstlerische Karriere, mit der er in den folgenden Jahren schnell seinen Durchbruch schaffte. Seine Veröffentlichung "Bassdusche" erreichte in sämtlichen Dance-Charts die TOP10 undstieg sogar in die offiziellen Single-Sales-Charts von 2003 ein, die den Namen ZIGGY X in die Höhe schnellen ließen. Mit "Geschwindigkeitsrausch" kam ZX zum Ersten von etlichen TV-Auftritten.

Die energiegeladenen DJ-Auftritte von ZIGGY X haben das Publikum auf der ganzen Welt fasziniert. Er hat auf Main Stages und Major Festivals wie "Love Parade" in Berlin, "Street Parade" in Zürich, "Nature One" oder "Airbeat One" gespielt.

Seinen Sound hat ZIGGY X im Laufe der Jahre weiterentwickelt und auf die nächste Stufe gebracht. Auch wenn sich sein Style damit im Laufe der Zeitveränderte, so ist er immer authentisch für seine Fangemeinde geblieben. Die Sets von ZX vereinen Happy Hardcore-, Hardstyle- und Big Room-Musik

Jetzt ist ZIGGY X zurück und größer. Sein Sound wird ausschließlich über "Bionic Bear" released und Tracks wie "Summer Rave", "Keeps Me High" und "Frequencies Lost" generieren Millionen von Streams auf Spotify und haben somit dafür gesorgt, dass er zu einem der meistgehörten UK-/Happy Hardcore-Artists aufgestiegen ist. Seine Tracks wurden zuletzt in Playlisten internationaler Top-Acts wie W & W oder Timmy Trumpet unterstützt.

Seine festivalsoundlastige Musik lässt Menschen auf der ganzen Welt auf den Dancefloors und derzeit in den Wohnzimmern springen und ausflippen.

ZIGGY X wird auch in den kommenden Jahren weiter seine Fußabdrücke in der Hard Dance Szene hinterlassen.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 78.4% - 10 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version