Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Starker Remix des TikTok Hits

Pascal Letoublon feat. Leony - Friendships (Lost My Love) (Gabry Ponte Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Pascal Letoublon feat. Leony - Friendships (Lost My Love) (Gabry Ponte Remix)"Friendships (Lost My Love)" von Pascal Letoublon feat. Leony im Gabry Ponte Remix

Das Original-Instrumental war auf TikTok ein extrem viraler Hit. Die Vocal-Version mit Leony eroberte die Charts in Europa. Nun gibt es einen Remix von Gabry Ponte, der das markante Thema neu interpretiert und ebenfalls richtig Spaß macht. Allen voran, weil er im Drop deutlich clubbiger klingt als das Original. Uns hat dieser Remix besonders gut gefallen und empfehlen ihn nicht nur für DJs, die ein Faible für Future Rave haben. Wem der Name Gabry Ponte gar nichts sagt, darf schnell noch die nachfolgenden Zeilen lesen, bevor er am Ende des Artikels den Spotify-Player startet.


Gabry Ponte

Der italienische DJ und Produzent Gabry Ponte feierte schon in den 90er Jahren mit EIFFEL 65 weltweite Megahits. 2019 veröffentlichte er mit "Monster" erneut einen großen Szene-Hit. Mit aktuell 15 Millionen monatlichen Hörern zählt er zu den erfolgreichsten Dance-Produzenten Europas. Neben seinen 90er Jahre Klassikern, schafft er es auch heute noch die Dance-Charts zu erobern. Mit Tracks wie "Thunder" oder "The Passenger" hinterließ er in jüngster Vergangenheit einen bleibenden Eindruck. Nun durfte er Hand anlegen und den großen Hit "Friendships (Lost My Love)" von Pascal Letoublon feat. Leony remixen. Keine leichte Aufgabe, wie wir finden. Aber das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen.

Featured Track (Werbung)

Friendships (Lost My Love) (Gabry Ponte Remix)

Die Originalversion von "Friendships" erreichte allein bei Spotify über 105 Millionen Streams, gefolgt von der extrem netten Vocal-Version "Friendships" (Lost My Love) feat. Leony, die mittlerweile über 65 Millionen Streams erreicht hat. Wem beide Versionen zu soft für die Mainstage oder den Club sind, der dürfte mit dem Gabry Ponte Remix warm werden. Sind die Vocal-Parts noch relativ nahe am Original, wandelt sich der Vibe im Drop. Hier wird es clubbig. Future Rave erklingt aus den Lausprechern und macht das Thema fit für die anstehende Festival-Saison. Gabry Ponte beweist hier ein gutes Händchen und baut mit seiner Version eine überaus interessante und spielbare Version. Top!

Fazit: Der Gabry Ponte Remix zur "Friendships (Lost My Love)" von Pascal Letoublon feat. Leony ist der perfekte Remix, um das Thema auf Festivals zu präsentieren oder im Club für richtig Abfahrt zu sorgen.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 50.5% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version