Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Anzeige

Statement zu den Gerüchten

"Fake-DJ": David Guetta äussert sich

David Guetta ein richtiger DJ?David Guetta

Seit einiger Zeit stehen Gerüchte im Raum, dass David Guetta nicht auflegen kann und seine Set stets "vom Band kommen." Jetzt meldet sich der Hit-Produzent zu Wort, und sagt, dass er sich da von keinem etwas einreden lassen. Er wisse, was er auf dem Kasten hat.


Gerüchte, dass Guetta nicht auflegen kann

Deshalb weist er die Anschuldigungen auch vehement von sich. Gegenüber dem "Vibe"-Magazin sagte der 44-Jährige Franzose:

Ich war viele Jahre lang in Clubs als DJ tätig. Ich habe es auf die harte Tour gelernt. Ich habe sechs Nächte durchgearbeitet und jede dieser Nächte ein achtstündiges Set gespielt. Ich habe viel darüber gelernt, wie man mit der Menge kommuniziert. Als ich bekannter wurde, ist mir das geblieben. Für mich geht es um die Verbindung mit den Leuten. Das macht den Unterschied. Die großen DJs haben alle mal klein angefangen. Wenn ich einen Auftritt habe, dann hört man meine eigene Musik. Bei einem Hip Hop-DJ zum Beispiel ist das anders. - David Guetta

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares