Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Tuesday, 06. December 2016

USER-AREA LOGIN


18
Nov
2012

Unbedingt ansehen!

Mike Tompkins - A Capella Youtube Star begeistert Millionen

Mike Tompkins – A Capella Youtube Star begeistert Millionen

Es ist immer wieder erstaunlich wozu die menschliche Stimme im Stande ist. Der gerade 23 jährige Mike Tompkins aus Ilderton – einer kleinen Stadt kurz vor London, Ontario in Canada begeistert derzeit Millionen Menschen auf dem Videostreamportal Youtube. Seine Cover Versionen, wo alle erzeugten Klänge ausschließlich mit seinem Mund und seiner Stimme erzeugt sind, lassen gerade weltweit die Klickzahlen in die Höhe schießen.


Youtube Star

Seine Interpretationen von Songs wie: „Adele – Rolling In The Deep“ erreichen über 10 Millionen Klicks, andere wie „Fun – We Are Young“ schon über 5 Millionen – innerhalb weniger Monate!Seit 2010 erst geht Mike nun diesen Weg – und das ganze aus reinem Spaß an der Acapella Musik! Dazu sind seine Videos eine ideale Untermalung seiner Cover und vermitteln dem Zuhörer neben des akustischen Genusses auch noch einen Visuellen.

Am 4. Mai 2010 trat Mike dem sozialen Netzwerk Facebook bei – bereits am 2. November konnte er auf stolze 50.000 Fans zählen. Zwei Jahre später – im Jahr 2012 sind es nun schon über 363.000. Das zeigt, dass man noch viel von diesem jungen Talent hören wird!Wir sind der Meinung, dass ihr das unbedingt auch hören und sehen solltet, und stellen Euch hier einmal eines seiner vielen – sehr gut gemachten – Acapella Videos vor. Viel Spaß beim zuhören und zuschauen!

 

 



Mehr zum Thema: Mike Tompkins
Desktop Version