Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 03. December 2016

USER-AREA LOGIN


13
Mär
2013

Bingo Players - Out Of My Mind (Dada Life Remix)

Am 01. April erscheint der von vielen Fans erwartete Dada Life Remix zur "Out Of My Mind" von den Bingo Players. Das niederländische Duo Paul Bäumer und Maarten Hoogstraten aka Bingo Players trifft auf das schwedische Duo Olle Cormeer und Stefan Engblom aka Dada Life. Für viele ist dies die perfekte Kombination. Da beide Produzententeam mit fetten Sounds, epischen Tracks und großer Festival Musik seit Jahren auf der internationalen House/Electro Bühne präsent sind und punkten.

Das Ergbnis ist jetzt der "Out Of My Mind" Remix von Dada Life. Typisch fette Dada-Sound geben dem Mix seinen Charakter. Dabei belassen sie die "Hit-Melodie" des Originals von den Bingo Players bei. Sie drücken dem Thema nur ihren Stempel auf und das funktioniert richtig gut. Der Breakpart des Mixes ist extrem episch geworden und genau das richtige für Festivals und Clubatmosphären in der Peaktime, wenn alles am kochen ist.

Aber auch nach dem Drop geht es ähnlich bombastisch weiter. Der fette Saw-Lead sägt sich durchs Arrangement. Sehr basslastig und breit kommt der Mix aus den Lautsprechern. Man könnte auch sagen: Maximaler Druck. Mehr geht nicht. Aber das war bei Dada Life schon immer so.

Bis zum 01.April müsst ihr noch warten. Dann erscheint der "Bingo Players - Out Of My Mind (Dada Life Remix)" auf Hysteria Records. Und jetzt viel Spaß mit der Preview:

Bingo Players - Out Of My Mind (Dada Life Remix)

 



Mehr zum Thema: Bingo Players Dada Life
Desktop Version