Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 11. December 2016

USER-AREA LOGIN


09
Apr
2013

Will.i.am feat. Justin Bieber - #That Power [Preview]

Mit "#That Power" kommt der neuste und nächste Hit aus der Feder von Will.i.am auf uns zu. Nachdem er mit Britney Spears den Nr. Hit "Scream & Shout" herausbrachte, ist nun der 19-Jährige Teenie-Popstar Justin Bieber dran. Der Titel ist auch auf dem kommenden Album von Will.i.am "#Willpower" vertreten.

Im Interview sagt Will zu der Kollaboration: "Wir dachten uns: 'Hey, machen wir einen gechillten Tag!' Wir haben Schuhe gekauft, sind später ins Studio, haben die BRIT Awards geguckt und dann den Song aufgenommen. Danach sind wir noch zum Konzert von Justin Timberlake gegangen". Bei uns in den Dance-Charts ist der Titel diese Woche auf Platz 72 eingestiegen. Da wird sicherlich noch mehr gehen.

Bereits im vergangenen Jahr ist die Tracklist zum "#Willpower" Album geleaked worden. Dort konnte man schon etwas von einer Zusammenarbeit mit Justin Bieber lesen. Allerdings dementierte Will.i.am damals. Justin Bieber singt jetz bei der "#That Power" den Refrain, während Will  die Raps liefert. Hinzu kommt Bass. Viel Bass. Und eine Portion Electro, coole Synths und Harmonien. Der Titel ist schon ein ähnlicher Ohrwurm die zuletzt die "Scream & Shout". Man darf gespannt sein, ob und wie der Track einschlagen wird, sobald er die breite Masse erreicht. Ob die Zusammenarbeit von Will.i.am. und Justin Bieber ähnlich erfolgreich werden wird, wie die mit Britney Spears wird sich bald zeichen. Wir wünschen euch viel Spaß mit der Preview. Ein Musikvideo ist übrigens noch nicht veröffentlicht. Daher die inoffizielle Preview für euch.

justin-bieber---ft.-will.i.am---that-power-Cover

 

 



Mehr zum Thema: Justin Bieber Will.i.am
Desktop Version