Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Tuesday, 06. December 2016

USER-AREA LOGIN


22
Mai
2013

DJ Gollum feat. DJ Cap - Good Stuff [HQ Preview]

DJ Gollum feat. DJ Cap - Good Stuff

Mit "Good Stuff" liefern DJ Gollum und DJ Cap Nachschub für alle HandsUp-Fans. Wir präsentieren euch hier und heute eine exklusive, lange High Quality Preview. Erscheinen wird der Track im Radio Edit erstmals auf der kommenden Future Trance Vol. 64, die ab dem 31.05.2013 in den Läden stehen wird.

"Good Stuff" ist genau was der Titel verspricht. Eine wirklich gute und fette HandsUp Produktion, mit hervorragenden male Vocals, einer tollen Hookline, die definitiv im Ohr bleibt und einer ordentlichen Portion Groove. Verpackt ist das Ganze im - wie für Gollum Produktionen typisch - extrem gut gemischen und gemasterten Sound. Hier stimmt so ziemlich alles.

Sowieso scheint das Team DJ Gollum & DJ Cap ausgezeichnet zu funktionieren. Schon bei der letzten Single "HandzUp Isn't Dead", welche noch immer in unseren Charts ganz weit oben zu finden ist, räumten sie mit ihrem Sound alles ab, was das Genre hergab. Mehr geht kaum. Damit zählen die Singles aus dem Hause Gollums zu den Top-Tracks des EDM jenseits der 142 BPM.

Ein Veröffentlichungstermin ist übrigens noch nicht bekannt. Allerdings stehen die Remixer schon fest: Dan Winter, Malu Project und Cotto Druaga (Godlike Music Port) werden eigene Interpretationen der "Good Stuff" abliefern und somit wird sicherlich für jeden Musikgeschmack etwas dabei sein. Ihr könnt euch also freuen, wenn die "DJ Gollum feat. DJ Cap - Good Stuff" demnächst in den Shop zu kaufen sein wird. Und jetzt viel Spaß mit der Preview zum Track!

 



Mehr zum Thema: DJ Gollum DJ Cap
Desktop Version