Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Hardwell & W&W - Jumper [Preview]

Hardwell & W&W - Jumper

Hardwell hat heute einen Teaser zur "Jumper" auf seinem YouTube-Kanal hochgeladen. Der Track ist eine Kollaboration zwischen ihm und W&W. Der Track ist seit langem heiss erwartet. Seit dem Ultra Music Festival. bei dem der Song das erste Mal gespielt wurde, warten Fans auf das Release von "Jumper". Im Rahmen des Tomorrowland-Festival gab Hardwell dann ein Interview in dem er verrät, dass der Track am 05. August offiziell released wird.

W&W sind schon lange für ihre fetten Produktionen bekannt. Mit ihreren Tracks wie "Thunder" oder "D#Fat" gehen sie bis an Limit. In den Playlists von DJ Größen wie Armin van Buuren, Hardwell und Nicky Romero sind sie schon lange ein fester Bestandteil. Dieses Mal erwartet und eine extrem dicke Produktion, die sich vor allem im Mainpart durch Druck, Druck und Druck auszeichnet. Progressiver Electro/House bis zum Anschlag.Was will man auch erwarten, wenn Hardwell und W&W zusammen ins Studio gehen?!

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 

Mobile Version