Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


01
Aug
2013

Hardwell & W&W - Jumper [Preview]

Hardwell & W&W - Jumper

Hardwell hat heute einen Teaser zur "Jumper" auf seinem YouTube-Kanal hochgeladen. Der Track ist eine Kollaboration zwischen ihm und W&W. Der Track ist seit langem heiss erwartet. Seit dem Ultra Music Festival. bei dem der Song das erste Mal gespielt wurde, warten Fans auf das Release von "Jumper". Im Rahmen des Tomorrowland-Festival gab Hardwell dann ein Interview in dem er verrät, dass der Track am 05. August offiziell released wird.

W&W sind schon lange für ihre fetten Produktionen bekannt. Mit ihreren Tracks wie "Thunder" oder "D#Fat" gehen sie bis an Limit. In den Playlists von DJ Größen wie Armin van Buuren, Hardwell und Nicky Romero sind sie schon lange ein fester Bestandteil. Dieses Mal erwartet und eine extrem dicke Produktion, die sich vor allem im Mainpart durch Druck, Druck und Druck auszeichnet. Progressiver Electro/House bis zum Anschlag.Was will man auch erwarten, wenn Hardwell und W&W zusammen ins Studio gehen?!

 



Mehr zum Thema: Hardwell W&W
Desktop Version