Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


13
Feb
2014

Crystal Lake feat. Republica - Ready To Go [Offizielles Video]

Crystal Lake feat. Republica - Ready To Go

Heute, am 13. Februar wurde das offizielle Video zu „Crystal Lakes“ neuer Single "Ready To Go" zusammen mit "Republica" hochgeladen. Erschienen ist das ganze auf Münchner Plattenlabel "Munix Records", auf genau dem selben Kanal ist auch das Video erschienen.

Wie das Video so abschneidet und was das Release so für euch bereithält, erfahrt ihr hier.

Kommen wir zuerst zum Video bevor wir näher auf die Single eingehen. Um die komplette Handlung in einen Satz zusammenzufassen, eine Frau fährt in einem Sportwagen durch die Crystal Lake feat. Republica - Ready To Go Download Video Steppe/Wüste, findet dann eine zweite Frau am Straßenrand die per Anhalter mitgenommen werden möchte. Den Rest des Videos fahren sie dann weiter durch die Wüste, trinken Alkohol, nehmen irgendwelche Pillen und rauchen Grass. Ja, das ist tatsächlich die Handlung des Videos. Nicht besonders Kreativ und nicht besonders innovativ. Das Standard EDM Musikvideo halt.

Zurück zum eigentlichen Track. Dieser ist im Hardstyle Genre angesiedelt. Crystal Lake produziert ja seit einiger Zeit Hardstyle, nachdem sie mit ihren Hands Up Releases anscheinend nicht mehr besonders weit gekommen sind. Die Vocals sind auch nicht gerade gut und mir kommt es dass ein oder andere mal im Vocal Part so vor, als würde die Sängerin schief singen und die Töne nicht wirklich treffen. Der Hardstyle Part hingegen ist relativ gut gelungen und auch durchaus hörbar. Das können die 2 Jungs von Crystal Lake mittlerer weile doch ganz gut.

“Republica“ scheint die Sängerin zu sein, genau darauf festlegen will ich mich allerdings hier nicht. Hier nun noch das Offizielle Video zu "Ready To Go":

 



Desktop Version