Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

W&W - Bigfoot [Official Video]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Heute wurde auf dem Channel von Armada Music W&W's neues Musikvideo zu ihrem Track „Bigfoot“ veröffentlicht. Auch die Single selbst steht erst seit heute zum Download zur Verfügung. Das DJ-Duo besteht aus den beiden Niederländern Willem van Hanegem und Wardt van der Harst. Wie es dazu zu ihrem gemeinsamen Künstlernamen kam liegt klar auf der Hand!

Seit dem Erfolg mit ihrer Single „Mustang“ im Jahre 2007 läuft es für die Beiden richtig gut: sie veröffentlichten seitdem regelmäßig neue Singles und Remixe und können bei ihren Bookings auf ein inzwischen sehr großes Repertoire an eigenen Tracks zurückgreifen. Diese werden sowohl durch das Label Armada Music, als auch seit 2011 durch W&W's eigenes Label Mainstage Music veröffentlicht. Im Jahre 2013 hatten sie sogar die Gelegenheit bei der Nature One aufzutreten und heizten den Besuchern dort ordentlich ein. W&W zeichnen sich durch verzerrte Synthesizer-Melodien und drückende Bässe aus.

Auch bei „Bigfoot“ wird darauf nicht verzichtet: Nach dem Drop haut es einen richtig um und regt sofort zum Bewegen an. Das nun veröffentlichte Video ist in Form eines Zeichentrick-Clips produziert worden. Ein Mann findet im Wald einen riesigen Fußabdruck und versucht das Mysteriöse Bigfoot-Wesen zu finden, welches den Abdruck verursacht hat. Dabei führt ihn der Weg in eine große Höhle.

Dort fällt er plötzlich in ein tiefes Loch und landet im Untergrund, wo ihn ein ganzes Bigfoot-Volk verdattert anguckt. Es gelingt ihm, die Situation durch Tanzen zu retten: Er und die Bigfoots feiern eine fette Party. Die Bigfoot-DJs drehen richtig auf und alle Tanzen, bis die Decke einstürzt. Plötzlich wacht der Mann auf und liegt wieder in dem großen Fußabdruck, den er zu Beginn entdeckt hat. War doch alles nur ein Traum?

Wir finden, dass die Single von W&W wirklich gelungen ist. Es macht Spaß den Titel zu hören und man bekommt sofort gute Laune. Schaut es Euch selbst an!

W&W - Bigfoot Download

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version