Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


03
Mär
2014

Chris Wittig - Sexy Ladies

Bereits am 07. Februar erschien die Chris Wittig - Sexy Ladies. Eine fettes Remixpaket inklusive. Dazu aber später mehr. Schon nach kurzer Zeit konnte der Titel in diversen Dance-Charts beachtliche Positionen erreichen. Damit gehört Chris Wittig zu den aufstrebenden Künstlern und DJs in Österreichs. Wir schauen uns an dieser Stelle seine aktuelle Single "Sexy Ladies" einmal genauer an.

Der Original Extended Mix der Chris Wittig - Sexy Ladies ist wunderbarer kommerzieller Bigroom House. Einprägsame Harmonien und coole Male Vocals erwarten uns hier. Nicht ohne Grund hat sich Danceclusice / Central Stage of Music den Titel geschnappt und veröffentlicht. Das eigentlichte Kernelement neben der Vocal ist die Hookline. Einmal gehört, bleibt sie im Ohr hängen.

Eben diese Hookline greift Steve Modana in seinem Remix auf und verpackt sie hervorragend in sein Sound-Setup. Großraum-DJs sollten diesen Mix in jedem Fall auf dem Zettel haben! Denn in der Peaktime wird dieser Mix sein volles Potential entfalten und den Floor rocken. Aber auch Remix von Gordon & Doyle hat es in sich und steht der Interpretation von Steve Modana in nichts nach. Welcher Mix hier am besten ist, bleibt letztendlich Geschmackssache.

Wer es etwas clubbiger haben möchte, checkt den San Danielle pres. Doubled Remix. Hier rockt im Mainpart eine progressive House-Line und es schwingt viel Subbass mit. So richtig auf die Zwölf gibt es dann beim Killmode vs. Fun[k]House Remix. Eine böse Saw-Hook ackert sich hier durch das Arrangenment und hinterlässt Spuren. Wer also etwas härtere Sound mag, wird sich bei diesem Remix wohl fühlen.

Chris Wittig - Sexy Ladies Download Preview

Wir haben für euch den Steve Modana Renix unter diesen Zeilen eingebaut. Volle Previews zu allen Mixen, bekommt ihr am besten via Amazon. Und jetzt viel Spaß mit der "Chris Wittig - Sexy Ladies".

 

 



Mehr zum Thema: Chris Wittig
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version