Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


14
Mär
2014

Nick Otronic & High Level feat. Sharon Rupa - One 4 All

Nick Otronic & High Level feat. Sharon Rupa - One 4 All

Aufgepasst Progressive House und Hardstyle Fans, hier ist ein Track der sogar beide Lager gleichzeitig anspricht und vereint: Nick Otronic & High Level feat. Sharon Rupa - One 4 All.

Produziert wurde der Song von Nick Otronic und High Level. Die Jungs kennen sich schon seit längerem und es war überfällig, dass sie zusammen endlich mal einen Song produzieren. High Level kommt aus Österreich, Wien und produziert hauptsächlich Hardstyle Musik, welche auf Hard Music Records veröffentlicht wird.

Nick Otronic lebt in Deutschland, Bremen und hier House Musik produziert, die er auf Exclusive Recordings veröffentlichen lässt. Außerdem ist er einer der Produzenten von "Lara Loft" und "MvD & NO". Das Ergebnis zeigt, dass tatsächlich die Sounds beider Produzenten klar zu erkennen sind.

Für die Vocals rekrutierte Nick Otronic die in seiner eigenen Stadt lebende Musicalsängerin Sharon Rupa. Ihre Stimme klingt mächig und beeindruckend und passt somit sehr gut zu dem recht episch klingenden Song.

Heute, am 14.3.2014, ist Veröffentlichung auf dem Label Mental Madness Records. Wer jedoch nur auf den Progressive House, oder nur auf den Hardstyle Teil des Songs steht, der kann sich die Remixe anschauen, welche jeweils nur in einem der Genres gehalten sind.

 

 



Desktop Version