Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 04. December 2016

USER-AREA LOGIN


04
Apr
2014

DJ Trancemaster meets Chutneystylez - Love You Tonight

DJ Trancemaster meets Chutneystylez - Love You Tonight

Der deutsche „DJ Trancemaster“, der sich bisher ausschließlich aufs Djing konzentriert hat, startet nun auch als Produzent durch. Er bringt seine allererste Single „Love You Tonight“ in die Downloadshops. Er hat sich den aus Kassel stammenden Produzenten Chutneystylez mit ins Boot geholt eine interessante Vocal Nummer kreiert. Veröffentlich wurde der Track im Februar diesen Jahres auf Central  Stage of Music. Das Label, welches hochkarätige Artists wie Cueboy &Tribune, Addicted Craze oder die Dual Playaz unter Vertrag hat, feierte dieses Jahr sein fünfjähriges Bestehen.

Leider gibt es keinen eigenen Mix in Form eines Extended Mix oder Original Mix zu dieser Nummer. Dafür haben sich die beiden Produzenten aber drei Remixer zur Hilfe geholt. Die Raindropz! haben einen sehr melodiösen Remix in ihrem unverkennbaren Stil kreiert. Die DJ Trancemaster meets Chutneystylez - Love You Tonight beiden Osnabrücker sind schon seit mehreren Jahren in der Hands Up Szene tätig und haben ihre Spuren deutlich hinterlassen. So haben sie beispielsweise im Jahre 2008 zusammen mit Jan Wayne ein Linkin Park Cover zu „Numb“ veröffentlicht. Der Track ist bis heute sehr erfolgreich und wird noch oft auf Radiostationen gespielt.

Als zweiten Remixer hat sich Vinylbreaker ins Zeug gelegt und „Love You Tonight“ seinen einzigartigen Schliff verpasst. Er hat ebenfalls schon einige Remixe veröffentlicht. Um ein Beispiel zu nennen, hat er zu DJ Venom’s Single „Party Down“ einen äusserst innovativen Remix abgeliefert.

Als dritter und letzter Remixer hat sich der Newcomer „The Nation“ die Zeit genommen in der Debutsingle von DJ Trancemaster und Chutneystylez seine Künste unter Beweis zu stellen. Der Mix überzeugt durch eine stimmungbringende Bassline und eine sehr originelle Melodie im Hauptteil.

Damit sollte für jeden Geschmack ein passender Mix dabei sein. Ihr überzeugt euch am Besten selbst und teilt uns dann eure Meinung in den Kommentaren mit. Unten haben wir für euch den Raindropz! Mix verlinkt. Viel Spass!

 

 



Desktop Version