Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 11. December 2016

USER-AREA LOGIN


09
Apr
2014

Deenator - Voices

Deenator - Voices

Am 24. Februar diesen Jahres ist die Debutsingle des Hardstyle Produzent „Deenator“ erschienen. Der deutsche Newcomer veröffentlichte seinen Track „Voices“ auf Bassacre Traxx und setzt damit den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere als Produzent. Das Bundle enthält drei hochwertige Hardstyle Mixe. Neben Deenators Original Deenator - Voices Mix sind zu der Single zwei Remixe erschienen. Singleproduzent Deenator sowie die beiden Remixer „Chris Crusher“ und „Zoise“ stehen alle bei Bassacre Traxx unter Vertrag.

Der Schweriner Musikproduzent „Chris Crusher“ hat es sich nicht nehmen lassen seine eigene Interpretation zu „Voices“ abzuliefern. Er hat einen soliden Hardstyle Mix produziert, der die männlichen Vocals sehr gut zum Ausdruck bringt. In Kombination mit seiner  überzeugenden Bassline hört sich der Track sehr gut. Die Vocals erzählen von einem Krieger, wie er mit seiner magischen und kraftvollen Waffe, dem Hardstyle, gegen wilde Kreaturen kämpft. Sein Remix ist unter anderem auch auf der neuen DJ Networx Vol. 60 zusammen mit Tracks von Da Tweekaz, Wildsylez oder Noisecontrollers zu finden.

Der zweite Remix wurde vom Frankfurter Newcomer „Zoise“ produziert. Auch für ihn ist es sein erstes Release und damit eine gute Gelegenheit Erfahrungen in der Musikbranche zu sammeln und sein Talent unter Beweis zu stellen. Er unterlegt die Vocals in Deenators Single mit einer interessanten Piano Melodie, die dann elegant in den energiegeladenen Hardstyle-Mainpart übergeht.

Überzeugt euch von der deutschen Debutsingle „Voices“ von Deenator am Besten selbst und teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit. Wir haben hier für euch den Remix von „Chris Crusher“ für euch eingebunden. Viel Spass!

 

 



Mehr zum Thema: voices deenator
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version