Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Anzeige

Mindshockers - Black or Red

Bereits am 28. März erschien eine Hardstyle Nummer zweier deutscher Produzenten die sich sehen lassen kann. Ihr Projekt nennt sich Mindshockers. Die Single “Black Or Red“ wurde auf Bassacre Traxx veröffentlicht. Das ist ein Sublabel von Central Stage Of Music. Zu dem Original Mix gibt es noch einen Hardcore Remix von Noizerous.

 

Mindshockers

Über die Mindshockers ist bis jetzt noch nicht so viel bekannt. Sie sind Newcomer. Eines steht allerdings mit ziemlicher Sicherheit fest, sie können produzieren. Wenn man einmal auf ihre Facebook Seite schaut, dann sieht man eine gute Mischung aus Bootlegs und offiziellen Tracks. Hardstyle Fans werden sich freuen. Um einmal ein wenig auf ihre Geschichte einzugehen, das Projekt Mindshockers wurde im Jahr 2005 gegründet. Bereits nach kurzer Zeit erschienen die ersten Remixe. 2007 belegten die Beiden den zweiten Platz bei dem Airbeat One Hymnen Contest. Im Laufe der Jahre wurden die beiden dann immer bekannter und durften in immer mehr Clubs und bei Festivals spielen.

 

“Black Or Red“ – frischer Hardstyle

Viele Hardstyle Fans werden den typischen Hardstyle Sound sehr gut kennen. Gut das die Mindshockers das hier ein wenig anders gelöst haben, ohne den Bezug zum Hardstyle zu verlieren. Die Nummer ist immer noch hart genug. “Black Or Red“ kommt ohne Vocals aus, setzt dabei aber auf ein paar typische Hardstyle Samples. Die Nummer besitzt außerdem noch eine enorme Menge an Power. Dafür lieben Hardstyle Fans das Genre einfach. Wem das noch nicht genug ist, den dürfte die ziemlich gute Technik begeistern. Man muss bedenken, dass die Beiden nicht die gleichen Möglichkeiten haben wie bereits stark etablierte Produzenten. Dafür haben sie sich bei “Black Or Red“ fast schon selbst übertroffen.

 

Der Noizerous Hardcore Remix

Für die Leute denen 150 bpm noch nicht genug sind wurde bei diesem Release auch noch gesorgt. Der Noizerous Remix bedient alle Hardcore Fans, die nicht auf die Nummer verzichten möchten. Eine ausgezeichnete Alternative zu dem Original Mix.

Mindshockers - Black or Red

 

Fazit: “Black or Red“ ist eine gelungene Hardstyle Produktion zweier deutscher Produzenten. Wer auf Hardstyle steht der kann hier getrost zugreifen. Bei Leuten die auf die richtig harten Sounds stehen empfiehlt sich der Noizerous Remix.

"Mindshockers - Black or Red" hier kaufen

 

 

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares