Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN



Nevada Jupa Vs. Matteo Maddé - You Gotta Dance

Heute haben wir einen kleinen Tipp für alle Italo-Dance Fans und Anhänger. Mit der "Nevada Jupa Vs. Matteo Maddé - You Gotta Dance" ist jüngst ein Titel erschienen, der für alle Freunde des Genres eine Freude sein könnte. Der aus Italien stammende Act "Nevada Jupa Vs. Matteo Maddé" liefert uns eine fröhliche Gute-Laune-Single, die sich durchaus auch für den Dancefloor eigenet.

 

Nevada Jupa Vs. Matteo Maddé - You Gotta Dance

Ganz genau - der Titel lädt definitv zu Tanzen ein. Aber das war schon immer ein Markenzeichen des Italo-Dance und sicherlich auch eine große Komponente für dessen Erfolg. Vor allem in den 80er Jahren erlangte diese Musikrichtung einen enormen Boom. Bassdrum und Offbeat-Bass in perfekter Harmonie. Der so genannte Kopfknicker-Effekt stellt sich ein und man möchte gleich lostanzen. Nicht anders verhält es sich bei der "Nevada Jupa Vs. Matteo Maddé - You Gotta Dance". 

 

Italo-Dance im Jahr 2014

Catchy Vocals und lockere, leichte Harmomien - damit ist die "You Gotta Dance" ausgestattet. Der Beat groovt und die typischen Italo-Dance Synthie-Sounds ziehen sich durch das gesamte Arragement. Wer also auf dieses Genre und diese Art von Dance-Musik stehen, kann hier ohne Bedenken zugreifen. Leider gibt es nur diesen einen Mix. Dabei wäre der Titel sicher dafür prädestiniert, auch in anderen Intepretationen zu fiunktionierne. Wie dem auch sei, könnt ihr die "Nevada Jupa Vs. Matteo Maddé - You Gotta Dance" ab sofort käuflich erwerben.  

Nevada Jupa Vs. Matteo Maddé - You Gotta Dance

 

Fazit: Die "Nevada Jupa Vs. Matteo Maddé - You Gotta Dance" versprüht gute Laune, macht Stimmung und ist vor allem für alle Freunde des Italo-Dance ein interessantes Release. 

 

"Nevada Jupa Vs. Matteo Maddé - You Gotta Dance" hier kaufen.

 

 



Mehr zum Thema:
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version