Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


01
Aug
2014

Neu in der DJ-Promotion: Cr4fty - Jump!

Der 25.09.2010 war ausschlaggebend dafür, dass der Traum eines Teenagers, ein professioneller Musiker, Produzent und DJ zu werden, wahr wurde! Angefangen hat Julian aka Cr4fty seine Karriere als DJ in diversen Webradios. Er eröffnete seinen ersten Youtube Kanal und stellte dort seine Mixes online. Zu diesem Zeitpunkt wussten weder Cr4fty noch seine Familie oder Freunde davon, was dies für Ausmaße annehmen würde!

Im Jahr 2012 bekam Cr4fty die Chance in seiner Heimat in der Diskothek Ta-Töff bei dem Techno4Ever DJ Contest teilzunehmen. Dort belegte er den dritten Platz. Nun würden sich die Auftritte häufen könnte man meinen, aber dem war leider nicht so. Dennoch entschloss er sich, nicht aufzugeben und für seinen Traum weiter zu kämpfen. Er fragte bei allen Clubs und Diskotheken in der Umgebung nach einem DJ Job an und bekam schließlich eine positive Antwort aus dem Plan B in Uelzen. Parallel dazu begann Cr4fty sich auch intensiver mit der Kunst des Produzierens zu beschäftigen und seine Skills weiter auszubauen. Noch im gleichen Jahr bekam er auch schon seinen ersten Remix Auftrag von einem bekannten österreichischen Produzenten. Sein Remix stieg auf Anhieb auf Platz #19 der Austria Dance Charts ein und bescherte ihm weitere wichtige Aufträge, wie z.B. einen Remix zu Joelina Drews' (Tochter von Jürgen Drews) neuem Song zu produzieren. 

Von Ende 2012 bis heute hat sich daher einiges für Cr4fty verändert:
aus dem Hobby DJ und Produzenten ist mittlerweile ein zielstrebiger Student der Deutschen POP Akademie geworden, der dort Audio- und Musikproduktion studiert. Zudem veröffentlichte er bereits seine erste eigene Single in Österreich, die sich 3 Wochen auf Platz 1 der iGroove Top 10 Charts halten konnte. 

Cr4fty - Jump!

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 



Mehr zum Thema: Cr4fty
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version