Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


07
Okt
2014

Neuer Hits des DSDS-Juros?

DJ Antoine - Go With Your Heart

Der DJ Superstar aus der kommerziellen Danceszene hat jüngst sein neues Album „We Are The Party“ auf den Markt gebracht und aus diesem erscheint jetzt „Go With Your Heart“. Wie die Nummer klingt und ob das der nächste Hit wird erfahrt ihr hier.

 

DJ Antoine & Temara Melek und Euro

Viel muss man über den Schweizer DJ nicht mehr sagen. Seit den späten 90er Jahren veröffentlicht er auf seinem eigenen Label Houseworks seine eigenen Releases. Der internationale Durchbruch gelang DJ Antoine, der mit bürgerlichem Namen Antoine Konrad heisst mit „Welcome To St. Tropez“. Er ist lange bevor er mit dem Hit über die Schweizer Grenzen Europa- und Weltweit berühmt wurde einer der – wenn nicht der berühmteste Schweizer DJ gewesen.

Seit jeher hat er sich zur Verstärkung andere Sänger und Rapper geholt. Für „Go With Your Heart“ holte er sich unter anderem den Amerikanischen Teenstar Temara Melek mit ins Boot, die gerade mit ihrem Hit „Fingerprints“ erfolgreich ist.

Mittlerweile hat DJ Antoine es sogar in die Jury der kommenden DSDS Staffel geschafft . Man darf gespannt sein, was er hier zu leisten im Stande ist. Klar wird hier das neue Album dankbar promoted werden.

 

Go With Your Heart

...ist einer von vier Songs auf der exklusiven DJ EP von DJ Antoine und zweifellos der Stärkste der vier. Nicht ohne Grund ist dieser Titel auch der Aufmacher seines aktuellen Albums und zeigt so wie viel Potential in ihm gesehen wird.

Bekannte Harmonien eröffnen die Single – hier merkt man, das sich vielleicht doch mal an bekannten Clubhits vergangener Jahre angelehnt wurde. Vielleicht gerade deshalb geht diese Nummer auch sofort ins Ohr. Die Nummer ist geht klar in die kommerzielle Dance-Richtung und hebt sich so von dem Deephouse Einheitssound der aktuellen Clublandschaft ab. Die Vocal von Temara klingt sehr gut und durch die Message „Go With Your Heart“ – „Folge Deinem Herzen“ ist dem geneigten Zuhörer auch gesagt, dass man einfach darauf losleben sollte und das Leben zelebrieren.

Verfeinert durch Raps von Euro bleibt DJ Antoine seinem Sound treu und letztlich ist dies eine Peaktime Nummer der guten Laune.

DJ Antoine - Go With Your Heart

 

DJ Antoine - Go With Your HeartFazit: Soundtechnisch könnte diese Nummer auch in die vergangenen Jahre passen aber gerade weil es nur noch sehr wenige Tracks auf dem Markt gibt, die in die Richtung „gute Laune – Party“ im Dance Bereich gehen hat DJ Antoine mit „Go With The Flow“ hier wieder eine Nummer, die auffällt und Spaß macht. Definitiv reinhören und abfeiern!

 

 



Mehr zum Thema: DJ Antoine
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version