Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


20
Okt
2014

Nächster Track aus seinem neuen Album!

Calvin Harris feat. Ellie Goulding - Outside

So eben veröffentlichte Superstar Calvin Harris den nächsten Track seines neuen Albums „Motion“ via Vevo. "Outside" heißt die Nummer in der wieder einmal Ellie Goulding den Vocalpart übernommen hat. Hier bekommt ihr brand heiße Infos, was ihr von der Nummer erwarten könnt.

 

Calvin Harris & Ellie Goulding

Schon der erste Song der beiden „I Need Your Love“ war ein riesen Erfolg. Daher war es nicht verwunderlich das der Schotte sich Ellie Goulding ein zweites Mal ins Studio holt. Nach der Veröffentlichung von „I Need Your Love“ wurde den beiden sogar schon eine Affäre nachgesagt. Dies wurde dann allerdings auch schnell wieder als „Fakemeldung“ beschrieben. Das die beiden aber super zusammen harmonieren und tolle Projekte dabei herauskommen, beweisen sie nun ein zweites Mal.

 

Outside

Ellie Gouldings sehr sanfte Stimme verleiht der Nummer tolle Vocals. Eine typischer Calvin Harris Track ist der Song dieses Mal allerdings nicht. Ein sehr schwungvoller Drop lässt bei „Outside“  eher auf sich warten. Begleitet wird die Nummer allerdings von tollen Geigenklängen. Das der Track vom Schotten produziert wurde hört man aber klar heraus. Sein ganz eigener Style ist weiterhin mit dabei. „Outside“ deutet stark darauf hin, dass „Motion“ sehr abwechslungsreich gestaltet wurde. „Outside“ hat auf jeden Fall das Potenzial die Singlecharts zu stürmen.

Calvin Harris feat. Ellie Goulding – Outside

Fazit: Nach der ersten Veröffentlichungen vom neuen Album, weicht „Outside“ eher ein wenig ab, ist aber keineswegs ein Langweiler. Tolle Vocals und ein chilliger Beat machen Lust auf weitere Veröffentlichungen. Bis zum 31. Oktober müssen sich alle Calvin Harris Fans allerdings noch gedulden.

 

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version