Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Neues Progressive House Brett auf Revealed

Dannic & Shermanology - Wait For You

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Endlich ist es soweit. Monatelang wurde dieser Track immer mal wieder geteasert und kurze Abschnitte davon wurden gezeigt. Dannic spielte die Nummer in vielen seiner Sets. Jetzt ist es offiziell. “Wait For You“ von Dannic und Shermanology erscheint am 3. November bei Hardwell’s Label Revealed Recordings.

 

Dannic & Shermanology

Dannic gehört neben Hardwell und Dyro fest zu Revealed Recordings. Man könnte sogar sagen, das Dannic und Dyro ein Grund dafür sind, warum Revealed heute so groß und bekannt ist. Während Dyro mittlerweile abgewandert ist und seinen eigenen Imprint gegründet hat, veröffentlicht Dannic seine Produktionen immer noch auf diesem Label. Mit seinem Release “Solid“ war er vor kurzem recht erfolgreich. Im DJ Mag Voting kletterte er 44 Plätze nach oben und belegt jetzt Platz 30. Es könnte also kaum besser laufen. Den Namen Shermanology liest man ebenfalls das ein oder andere Mal. Das Trio wirkte schon bei vielen Tracks erfolgreich mit. Die Stimme der Sängerin ist bei vielen Produzenten sehr gefragt.

 

Wait For You“ - ein etwas anderer Progressive House Stil

Wait For You“ scheint auf den ersten Blick ein typischer Progressive House Track zu sein. Der Break und die Vocals klingen sehr klassisch. Auf Festivals haben die Vocals jedoch gezeigt was sie so alles können. Es wäre jedoch kein Revealed Release wenn es nicht ein paar Besonderheiten in der Nummer geben würde. Die Besonderheiten findet man hier im Mainpart. Während andere Tracks auf eine stark gelayerte Lead setzen und mehrere Töne in mehreren Oktaven anspielen, hört man bei “Wait For You“ nur eine sehr definierte Lead die vor sich hin dudelt. Das macht die Nummer jedoch auch in gewisser Weise aus. Die Vocals machen “Wait For You“ erst so richtig rund. Technisch geht die Nummer vollkommen in Ordnung, obwohl hier und da noch ein bisschen Luft nach oben gewesen wäre.

Dannic & Shermanology - Wait For You

Fazit:Wait For You“ ist einer der besten Tracks dieses Jahr bei Revealed Recordings. Wenn man etwas mit Vocal Progressive House anfangen kann, dann ist dieses Release ein absoluter Pflichtkauf. Schön ist auch, das sich der Track von den vielen anderen Produktionen in diesem Genre unterscheidet und absetzt. 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version