Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 04. December 2016

USER-AREA LOGIN


07
Jan
2015

Aus der aktuellen "Kontor Vol. 65"

Bliss & Honorebel feat. Victoria Kern & Sean Paul - Give It To Me (inkl. Bodybangers Remix)

Geballte Gesangspower für jeden EDM Fan gibt es bei „Give It To Me“ zu hören. Der Song von Bliss & Honorebel kommt mit Gesangspartien von Victoria Kern und Superstar Sean Paul daher. Das Release, das auf der aktuellen Kontor Top Of The Clubs vertreten ist, ist bisher nur im Bodybangers Remix bekannt. Der Titel des bisher unbekannten Künstlers der im Video rappt soll außerdem einen Remix vom Kontor Records Produzenten Lotus erhalten.

 

Auch 2015 sind die Bodybangers am Start

Bei einer Single von ihrer guten Freundin und Lieblingsvocalistin Victoria Kern lassen es sich die beiden Jungs von den Bodybangers natürlich nicht nehmen einen Remix zu produzieren. Im vergangenen Sommer noch ließ das Duo durchblicken, sie würden an international ausgerichteten, Vocallastigen Tracks arbeiten. Obwohl die beiden seit vielen Jahren erfolgreich in der Szene unterwegs sind und sogar bereits Single Charts Erfolge aufweisen konnten, sind sie bisher nicht in die Gefilde der A-List DJs aufgestiegen. Mit einem Remix zur Tomorrowland Hymne „Ocarina“ von niemanden geringeren als Dimitri Vegas & Like Mike sorgten sie aber bereits für Furore und schafften es auch in die eine oder andere Setlist. Ursprünglich stammen sie vom Label Scream & Shout, das im vergangenen Jahrzehnt für hochqualitative House Songs stand und dabei Künstler wie Deniz Koyu oder auch Micha Moor zum Sprung verhalf. Interessant ist, das ein anderes jüngeres   Release mit dem Namen „Raise“ gar nicht auf einem deutschen Label erschien sondern beim asiatischen Moon Records, auch das zeigt die internationale Ausrichtung der DJs.

 

Toller Gesang, durchschnittliches Video

Wie üblich für ein Kontor Records Release, gibt es ein offizielles Musikvideo zum Ansehen. Für „Give It To Me“ fällt dieses jedoch ausgesprochen schlicht aus. Den Großteil des Videos sieht man eine singende und tanzende Victoria Kern die von diversen Videoeffekten umspielt wird. Auch Bliss & Honorebel hat einenAuftritt, man sieht wie er seinen Rap performt. Doch Dancehall Star Sean Paul taucht nicht auf, dafür ist das Feature scheinbar nicht wichtig genug. Der Gesang jedoch zeigt die wahren Qualitäten der Sängerin, die symphatische Frau aus Herford sieht nicht nur wahnsinnig gut aus, nein sie kann mit ihren femininen Vocals ganzen Crowds zum Tanzen bringen. Die Bodybangers runden den Song mit einem tollen Progressive House Drop ab und schaffen so die perfekte Mainstream Hymne.

Bliss & Honorebel feat. Victoria Kern & Sean Paul - Give It To Me (inkl. Bodybangers Remix)

 

Bliss & Honorebel feat. Victoria Kern & Sean Paul - Give It To Me (inkl. Bodybangers Remix)Fazit: Gerade Victoria Kern kann bei der neuen Single „Give It To Me“ von Bliss & Honorebel überzeugen. Der gefeaturte Sean Paul taucht leider nur mit sehr kurzen Gesangspassagen auf, dafür spendieren die Bodybangers aber einen überzeugenden Remix, der jede Diskothek zum Rocken bringen kann aber kein wahnsinnig kreativer Erguss ist.

 

 

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version